Release Robe des Erzmagiers

Trr Kah

Abenteurer
Dieses Plugin verzaubert die Robe und die Kapuze des Erzmagiers. Aus irgendeinem Grund sind zwar die Roben der Lehrlinge und der Beschwörer mit Zaubern belegt, aber die des obersten Magiers nicht. Was bei meiner Person Frust und diese Mod auslöste.
Ich habe versucht, mich an die Verzauberungen der anderen Roben anzupassen und es nicht zu übertrieben. Außerdem versteckt die Robe jetzt nicht länger eventuell getragene Amulette.
Die Gegenstände sind nicht gelevelt; ein Stufe 1 Erzmagier erhält dasselbe wie ein Stufe 40 Erzmagier.

Verzauberung der Robe:
Intelligenz und Willenskraft festigen 20 Punkte, Beschwörung, Illusion, Mystik, Veränderung und Zerstörung festigen 15 Punkte;

Verzauberung der Kapuze:
Magie festigen 100 Punkte und Magie widerstehen 25%;

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja is jetzt nicht gerade ein aufwendieger mod ^^.................

aber das über der robe die ammulette zu sehen sind find ich gut
 
find ich nicht ich meine als Erzmagier sollte man schon etwas bessere fähigkeiten haben als ein lehrling oder nicht?
 
@luxor: deine frage war sehr sinnvoll ,wenn du den text oben mit verstand gelesen hättest wäre uns diese frage erspart gebleiben.
da habei ch noch ne frage; gibts nen PI wo man ne robe über ne rüstung ziehene kann?
dann fänd ichs nämlich sinnvoll
 
hi
ich hab leider mein robe schon verzaubert und jetzt funkt der mod nicht :shock: :cry:
und leider funkt auch das construction set nicht also kann ich keine robe mer adden. kann mir jemand helfen irgentwie so eine robe und den hut zu kriegen??
wäre net.
schreibt mir "simon.steinmann@gmx.net"