Shivering Isles RObe der Ordnung hercheaten

Daedalius

Reisender
Hi

Als erstes will ich sagen, dass cheaten nicht mein Fall ist, aber dieser Fall is was besonderes. Ich spiele zur Zeit nur noch Oblivion Shivering Isles auf der Xbox da meine Grafik aufm Pc zum ko**** ist. Aber ich wollte einer Freundin unbedingt diese Robe der Ordnung zeigen aber auf der Xbox kann man ja keine Screens machen.
Hat jemand nen Cheat für die Robe und den dazu passenden Helm? Will es nur kurz hercheaten, Screen machen und dann abschicken ^^

PS: Hoffe das ist der richtige Bereich für diese Frage
 
Cheaten geht auf der Xbox nicht so wie auf dem PC, da es keine Cheat-Konsole gibt. Von daher kannst du also nicht einfach die ID der Robe in die Konsole eintippen.

Du musst dir also wohl oder übel einen Priester der Ordnung suchen und dir seine Robe ausleihen. ;)
 
Hi Daedalius

So ne Robe bekommst du auch sonst echt schnell. Da brauchts keine Cheats, selbst wenn du welche eingeben könntest.
 
Ja ich weiß dass das nicht geht XD
Ich meinte doch für den Cheat auf dem Pc. Ich habe Oblivion für Xbox und Pc. Ich wollte am Pc den Cheat eingeben und schnell nen Screen machen. Aber durch meinen Computer habe ich nicht sehr viel nerven wieder anzufangen und so lange zu spielen bis ich eine Robe bekomme...
 
Achso.
OK dan machst du folgendes:öffnest Konsole und dort gibst du ein:coc Testinghall.Dann bist du in einer Halle mit vielen Türen. Dort suchst du dann die Tür auf der "Kleiderlager" steht.Drinnen liegt der Helm und das Gewand irgendwo auf dem Boden nahe des Eingangs
 
  • Like
Reaktionen: Daedalius