Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey kennt jemand nen mod wo es ritterrüstungen gibt also in morrowind und nicht die vom orden der ehre und bobs schmiede sondern richtige ritterrüsstungen
da hatte ich die diversen EV her, meine ich. Dann benötigst Du eine funktionierende DV, die habe ich hier im Forum erhalten (Modsuche?), ist etwa 3 Wochen her mußt mal stöbern.
Kannst mich auch per PN anstupsen, dann schicke ich Dir die DV .
EDIT: Morrowind comes alive hat auch Ritterrüstungen im Programm, z.B. eine richtige Kreuzritterrüstung.
Ansonsten schlage ich vor, du schaust mal in der H.E.L.L.U.V.A Awesome Armor mal nach, ob dort etwas für dich dabei ist, immerhin handelt es sich hierbei um eine Compilation verschiedener Rüstungsmods.