Projekt-Vorstellung Rise of the darkness

Wie soll der mod anfangen

  • Man tötet den Avatar und wird selber zum Avatar

    Stimmen: 3 17,6%
  • man wird mit dieser Macht geboren (am anfang des spiels)

    Stimmen: 2 11,8%
  • du wirst in einer alten Ruine getötet und von der Finsternis als Avatar zurückgeschickt

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
und das mit dem anzug, habe jemanden der einen fallout new vegas mod damit gemacht hat. Eine Frage nebenbei, wenn er mir die erlaubnis gibt (bereits angefragt), weiß jemand ob ich einfach den auch mit dem Creation Kit importieren kann oder brauch ich da noch mehr.
 
Dabei musst du aber wie gesagt noch darauf achten, dass er keine Inhalte aus Fallput New Vegas verwendet hat, also die Rüstung komplett selber gemacht hat. Auch aus dem eigentlichen Spiel darfst du keine Modelle in Skyrim verwenden.
 
Frag den Autor da lieber mal, ob er sie wirklich komplett selber gemacht hat und sie nicht auf den Meshes von Fallout basieren ;)
 
Ja, da wäre ich auch vorsichtig, denn Anzüge gibt es in Fallout schließlich schon. Man kann also annehmen, dass es lediglich eine Texturemod ist.

Was ich aber auch nicht schlecht fände, wäre wenn du den Anzug von Sheogorath verwenden würdest. Der past zum Ambiente von Skyrim. Den musst du nur noch schwarz oder dunkler färben, denn ein dunkles Lila sieht auch sehr gut aus, oder du findest jemanden der es für dich macht bzw. jemand schon gemacht hat.

Hier hat das auch schon jemand gemacht:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/13307

Ich fände es schöner, wenn er einen Zeitlich passenden Anzug tragen würde, auch wenn ein neuerer Anzug natürlich auch eine gewisse Eleganz mit sich brächte, aber das musst du für dich entscheiden.


Gruß: TakoTatsujin
 
Das sagt mir leider nichts, weil das nur eine Auswahlseite über verschiedene derartig benannte Themen ist...
Mit den daedra fürsten, ich glaube du hast das alles gar nicht richtig gelesen, ich sagte so ähnlich wie ein daedra fürst für sein Reich, das heißt du bist ganz oben in deinem Reich. Nur so als tipp werde noch einen machen der über dem Avatar steht, da ein Avatar nur eine Manifestation ist, eher so was wie eine Essenz der Finsternis. Versuche es auch so einzubauen, dass man dann aus verschiedenen Dämonenartern (die größeren) wählen kann um damit starke verbündete zu kriegen.
Stimmt, ich habe das Forum geladen, und habe gesehen es gibt einen neuen Projektthread...Da Dachte ich mir "Hui, da lassich jetzt mal meine wildesten Fantasien spielen, um ihm seine Idee kaputtzumachen!" :roll:
 
Ja, da wäre ich auch vorsichtig, denn Anzüge gibt es in Fallout schließlich schon. Man kann also annehmen, dass es lediglich eine Texturemod ist.

Was ich aber auch nicht schlecht fände, wäre wenn du den Anzug von Sheogorath verwenden würdest. Der past zum Ambiente von Skyrim. Den musst du nur noch schwarz oder dunkler färben, denn ein dunkles Lila sieht auch sehr gut aus, oder du findest jemanden der es für dich macht bzw. jemand schon gemacht hat.

Hier hat das auch schon jemand gemacht:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/13307

Ich fände es schöner, wenn er einen Zeitlich passenden Anzug tragen würde, auch wenn ein neuerer Anzug natürlich auch eine gewisse Eleganz mit sich brächte, aber das musst du für dich entscheiden.


Gruß: TakoTatsujin

Ich weiß es wäre vielleicht besser einen zeitlich passenden Anzug zu wählen, aber ich möchte ja genau damit dieses normale aufbrechen.