Rise Against

Nilez

Freund des Hauses
Hey

So wollte hier auch mal einen Thread zu "Rise Against" eröffnen, nicht zu verwechseln mit "Rage against the Machine" ;)
Mittlerweile hat die Band ja soweit ich weiß 4 Alben rausgebracht und schön viele Bandmitgliederwechsel hinter sich...

Wollte mal fragen was ihr von der Band/Musik haltet...hab nämlich keinen Thread dazu gefunden ;)

Also, was ich richtig gerne höre von denen ist u.A

The good left Undone
Survive
Life Less Frightning
Roadside
Injection
The Approaching Curve
Drones
Prayer of the Refugee
Dancing for Rain
Under the Knife
Give it all

Denke mal "Give it all" sollte hier vielen ein Begriff sein, zu hören gabs das in "Flat Out 2" und "NFSU 2" ...

8)
 
Also Rise Against is deutlich mit einer meiner Liebliningsbands :)
Ich hab alle 4 Alben von denen, ich find alle toll, wobei "Revolutions per Minute" in meinen Augen das beste ist. (Anischtsache ;) ) Ich finds sehr toll, dass sie sich politisch und im Bereich Tierschutz engagieren und auch ihre Texte sind ordentlich. :good:
 
Rise Against is geil

so leeave me at the rooooadside... *sing*
oder auch:
we give it aaaaaaaall!
oder
STATE OF THE UNION!!!!!!!!!
 
ich kenn nur Give it all von denen (durch n Parcourclip). is auch ganz nett aber so richtig will ich mich nicht begeistern. da eher Rage Against the Machine, was du am anfang erwähntest *hat von denen beinahe alle alben*

aber give it all ist auf jedenfall sehr gut, wenn man kaum sehbare kopfhörer hat und ne ewigkeit ausdauerlauf in Sport machen muss. es dabei zu singen is ne schnapsidee :roll:
 
Rise Against ist eine meiner ganz großen Lieblingsbands, die Musik ist geil und das ist eine Band die wirklich noch Ziele hat statt einfach nur Kohle scheffeln.

Ich empfinde jedenfalls Hochachtung für jeden der sich so sehr zu seiner Meinung in Sachen Tierrechte und Klimaschutz bekennt und sie auch so stark auslebt und darstellt wo er nur kann.
 
  • Like
Reaktionen: End
OT: Ich verweise in Sachen Tierrechte usw. auf diesen Thread:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9172

Rise Against hat viele Szenen aus dem Film in dem Ready to Fall Video verwendet u.a auch diese Szene mit dem Hund und sie sind, so weit meine Informationen reichen, selbst auch ganz große Fans der Dokumentation.

Jedenfalls ist der Film Earthlings definitiv seine 1 1/2 Stunden wert und ich empfehle jedem sich den Film durchgehend anzuschauen, nicht zwischendurch ausmachen auch wenns zu hart wird.
 
*Threadrauskram*
Ich hab zwar nur zwei Lieder: "Give it all" und "Blood to Bleed".
Und die sind super, die beste Band auf der Welt muss ich sagen...
Was ich toll finde, sind dass die Lieder fröhlich sind und mich fröhlich machen..
Also echt geile Band:)
 
Swing Life Away
But tonight we dance
Broken english
To them these streets belong
Give it all
Everchanging
The good left undone
Anyway you want it


Definitiv geile Band,vorallem im Sommer zum BMXen,darf die Musik net auf meinem Mp3 Player fehlen....
 
also ich kenn wie Verg nur 'give it all' auch aus nem parcours-clip(wird wohl der selbe sein ;)) das lied find ich nicht schlecht, es passt gut zu dem clip, aber das is generell nicht meine musikrichtung...
 
rise against rockt die hütte
m156.gif

ich hab zwar nur ein album (the sufferer and the witness), aber darauf kann ich mir jedes lied immer und immer wieder anhören, einfach klasse das ading
 
Zuletzt bearbeitet: