Suche Ringe und Amulett-Ständer (wie Rüstungständer)

o815michi

Abenteurer
Hallo,

Ich habe festgestellt, das am Rüstungsständer nur sehr wenige Amulette und keine Ringe angezeigt werden.
Mir ist in der Magierakademie dazu etwas aufgefallen.

Im Keller gibt es doch die Stehende Hand eines Daedra, wo man die Ringe dranstecken muss und diesen beschwört...
Könnte das nicht jemand Modden, oder kennt jemand einen Mod wo man das als Rüstungsständer hat.
Selbstverständlich nicht als Daedra-Hand sondern in der Farbe/Textur/Form der Rüstungsständer.

Man kann dort dann 4 (oder 5) Ringe aufstecken und wieder abziehen ähnlich wie bei einem Rüstungsständer. Als Bonus wäre noch schön, wenn ein Amulett in der Handfläche angezeigt werden würde um auch diese anschauen zu können.

Grüße

Afaik funktionieren die normalen Rüstungsständer so, dass sie eigentlich NPCs sind, die die Kleidung anziehn, die man ihnen gibt. Bei einer einzelnen Hand wäre das dann wohl schwieriger umzusetzen... Die Ringe beim Objekt aus dem Spoiler gehören zum Mesh dazu. Man müsste also das Aussehen jedes Ringes einfügen und eine Abfrage starten, welches zugehörige Mesh enabled werden soll. Das wäre nicht unmöglich, aber doch recht aufwändig:?

Hallo

Die Ringe beim Objekt aus dem Spoiler gehören zum Mesh dazu.

ich hatte eigentlich den Eindruck, das sie nicht dazugehören, nur schon aufgesetzt sind und bei "aktivierung" mittels Visible-Eigenschaft auf sichbar gesetzt werden.
Wie ist es denn mit den Funktionalität von Bücherständern und Waffenständern, die Funktionieren ja noch besser als die Rüstungsständer. (Weil man die Gegenstände gleich nehmen kann und kein Inventar (Waffen) hat bzw. weil die Bücher automatisch einsortiert werden. Ist das ein Skript? Dannn könnte man es auch auf so eine Hand anwenden. (Finger-Positionen ausrechnen und Ringe an der Stellle platzieren.)

Grüße

ich hatte eigentlich den Eindruck, das sie nicht dazugehören, nur schon aufgesetzt sind und bei "aktivierung" mittels Visible-Eigenschaft auf sichbar gesetzt werden.
Irgendwie hatte ich es gerade so in Erinnerung, dass es eine Animation zum Aufsetzen der Rigne gab, aber stimmt, wahrscheinlcih gehören sie tatsächlich nicht zum Mesh.

Das mit den Bücherregalen könnte in der Tat eine Lösung bieten - Hab noch keins benutzt, daher sind die mir glatt entfallen^^" Würde sagen, sobald das CK draußen ist, kann man da ja mal schauen, wie das da skripttechnisch geregelt wurde.