Ressourcen-Icon

Release Briseis Schatzkiste 3.3

Update auf 3.0

Ein Update auf Version 3.0 ist da, welches Sharesoft noch Uploaden wird:

Eine Kiste in den Abwasserkanälen wurde entfernt.

Den nun 2 Kisten wurden die Dunkle und Goldene Rüstung so wie ein Schild, Schwert, Bogen und 10.000 Pfeile beigefügt jeweils dunkel und golden.

Dem Leuchtturm wurden ein Kleiderschrank und ein Waffenschrank mit so ziemlich jeder Waffe und Rüstung beigefügt.

Im kleiderschrank befinden sich ein Haufen Schuhe und ein paar Kleider die man im Spiel garnicht tragen kann.

Alle Rüstungen haben den Rüstungswert 100 und alle Waffen haben den Schadenswert 100.

Dem Kleiderschrank wurde auch das nicht tragbare Kleid von Fürstin Syl beigefügt und die Robe von Fürst Thadon.
Das Gewand von Sheogorath selbst kann man da auch finden.


P.S: Dieses Plugin wurde für die Version 1.2 von Oblivion erstellt, mit dem Addon Shivering Isles.

Download


Liebe Grüße

Die anfängerin Briseis :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Briseis,
ich habe deine Ur - Version mit großem Vergnügen genutzt und wollte nun seit langer Zeit mal wieder Obli spielen und erst mal alle PI auf neuestem Stand bringen. Habe aber Schwierigkeiten das Archiv auszupacken. 7zip meldet Archiv kann nicht geöffnet werden. :huh:
Bitte um Hilfe!
 
Interessante Cheaterei :D, wobei Ich mir das Plugin nur wegen der Kleidung von Thadon runtergeladen habe. Wenn man allerdings in der Egoperspektive kämpft, werden nur die Hände dargestellt die Ärmel fehlen.

Kann jemand das fixen?