Ressourcen-Icon

Release "richtige" Rassenamen + Addon 1.0

Verganon

Angehöriger
Ich schonwieder^^ zur zeit auf schnipselplugins spezialisiert schein isch zu sein.
_________________________________________________________________

Inhalt des PI:
Dieses Plugin ersetzt die Namen der Rassen, wie sie wirklich heißen:

Dunkelelfen = Dunmer
Hochelfen = Altmer
Waldelfen = Bosmer

Das Addon Kaiservolk ersetzt den nur den Namen "Kaiservolk" zu "Menschen"

Download: Hier
_________________________________________________________________

ich hoffe es bringt euch was ;)

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz ordentlich. Habs mir mal selbst angepasst ^^
Allerdings finde ich Kaiservolk schon passend. Sonst müsstest du die Bretonen und Rothwardonen auch Menschen nennen...

/e: Nords vergessen...
 
oder Neger und gläubige o_O und Eskimos (nord xD) nene... wir sind doch keine rassisten ^^" man verzeihe mir also diesen scherz

nene ich habs ja auch als extra plugin eingefügt, damit es nicht zwingend ist :)
 
Obwohl ich jetzt nicht finde das das große unterschiede gibt die Bezeichnungen sind legitim so wie sie waren und so wie du sie gemacht hast. Es ist nun jedem selbst überlassen ober er lieber Dunmer oder Dunkelelfen sagen will. Das hängt halt auch viel davon ab wer das zu wem sagt so hat z.B. auch Morrowind (Provinz) viele verschiedene Namen wie Resdayn, Velothi oder Dunmereth ;)

Ach und änder niemals das Kaiservolk in Menschen um auch wenn du das als zusatz nimmst. Das ist völlig inkorrekt wenn du danach ausgehst sind Nords, Rothwardonen etc. also keine Menschen?! ;)
 
Ach und änder niemals das Kaiservolk in Menschen um auch wenn du das als zusatz nimmst. Das ist völlig inkorrekt wenn du danach ausgehst sind Nords, etc. also keine Menschen?! ;)

hehe also so wie die über die Skaal auf solstheim reden nicht xD

wie gesagt, ich nutze das "menschen" zeug selbst nicht, ist eben für Leute die die bezeichnung "Kaiservolk" nicht mögen ^^
 
doch doch, wenn du dir mal die oberen posts anschaust wirst du feststellen, dass verganon das kaiservolk addon nichtmal selber nutzt...
auf jeden fall:
JA ROTHWARDON SIND AUCH MENSCHEN, nur weil sie eine andere Hautfarbe haben sind sie ja nicht gleich tiere hier ist auch der almanach artikel dafür
 
  • Like
Reaktionen: Verganon