Release Rey's Companion Sammlung

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am

Sollen die Companions Modkleidung tragen? Ja Nein und wie findet ihr sie bis jetzt

  • JA - sehen gut aus

    Stimmen: 8 34,8%
  • JA - ist aber nicht mein Ding

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein - sehen gut aus

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nein - ist nicht mein Ding

    Stimmen: 2 8,7%
  • Egal - sehen gut aus

    Stimmen: 1 4,3%
  • Egal - ist nicht mein Ding

    Stimmen: 1 4,3%
  • JA - werde sie erst mit anderem Equipment runterladen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diese Mods sind einfach *******

    Stimmen: 2 8,7%
  • NEIN - wenn sie Modequipment haben lade ich sie nicht mehr runter

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Natuerlich tun sie das!!
multimediaxis.de/showthread.php?t=103127
Nur Krosh ist noch ein wenig damisch^^
 
er will nich kaempfen :( aber ansonsten gehts
ich mag ihn einfach so wie einen Hund oder so nicht als Partner er darf immer vorm Dungeon auf mein Pferd aufpassen
 
Wenn du schonmal nen Xivilai als Butler gesehen hast... ;)
 
Also ich mag diesen Krosh nicht der schnauft immer so wie Darth Vader...
Aber die Drows find ich cool, mein Oblivion funktioniert wieder also hab ich gleich mal grad mit ihnen halb cyrodiil umgehaun^^
 
So ich werde jetzt Vaillarassenkompanions machen, danach wh auch noch ein/zwei Kreaturencompanions
die companions werden noch keine Modkleidung tragen da ich leider noch keine Antwort auf einige meiner Anfragen bekommen habe
So ich habe 3 neue fertig:
1. Eine Ork(auf Wunsch von Nirnwurz) in der Kämpfergilde von Skingrad
2. Ein Hund im Anviler Leuchtturm
3. Ein "Drache" im Keller von Wueezas Haus im Elfengarten der IC (beide auf Wunsch von Nerrok)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich hab mir gleich mal die Ork geholt, sieht gut aus bis jetzt^^. Ich hab sie aber auch gerade eben abgeholt, da ich eh gerade in der Nähe war. Die Kreaturen sehen auch gut aus vll hol ich mir doch mal so einen Begleiter
 
Schön das die Ork dir gefällt, ich habe einige Modder gefragt ob ich ihre Rüstungen benutzen darf bisher immer noch keine Antwort also wundert euch nicht wenn die Ork wieder nur Vanillakleidung trägt
 
Ich hatte selber noch ne Rüstung für die Dame^^
Nach ausführlichem testen kann ich nur sagen dass sie toll ist nicht zu stark nicht zu s hwach und hat mir sschon öfter den Kopf gerettet.
Vor allem die Kommentare im Kampf sind toll endlich ist es nicht nur mein Char der im Dungeon rumbrüllt...
Ich freu mich schon auf die neuen mit Modkleidung.
 
Danke für den Drachen und den Hund.

Was brauch man noch für den Drachen?

Wäre gut wenn du noch in den Post, und in den Thread von Nexus noch die Rassen reinschreiben wirdest die man braucht.
 
Eigentlich braucht man für den "Drachen" nicht besonderes ich schau nochmal nach...
Ok da war ein kleiner Fehler drin ist jetzt weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann ich ich habe grad ne PN an den Autor geschickt.
Ja ich darf ich mach mich dann mal dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey cool danke, wirds Modkleidung geben?
Schade das du aufgehört hast, aber immerhin hab ich meinen Blutelf noch gekriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht eigentlich Interesse an noch mehr Companions?
Ich kann da eigentlich fast alle Wünsche erfüllen dauert auch nicht lang also meldet euch wenn ihr sowas braucht.
 
Besteht eigentlich Interesse an noch mehr Companions?
Ich kann da eigentlich fast alle Wünsche erfüllen dauert auch nicht lang also meldet euch wenn ihr sowas braucht.

hi

ja wäre nett - bisher gefallen mir die Gesichter nicht, sie wirken so grobschlächtig.

Ich stehe mehr auf feingliedrige Gesichtszüge und natürlich HGEC-Body :p
 
Musst du halt nen Vorschlag machen willst du Vanillacompanions oder eine bestimmte Rasse?
 
So ich habe eine neue Companion am Start diesmal auch mit Ausrüstung aber ich warte noch auf die Erlaubnis von darklady310187