Release Rey's Companion Sammlung

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am

Sollen die Companions Modkleidung tragen? Ja Nein und wie findet ihr sie bis jetzt

  • JA - sehen gut aus

    Stimmen: 8 34,8%
  • JA - ist aber nicht mein Ding

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein - sehen gut aus

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nein - ist nicht mein Ding

    Stimmen: 2 8,7%
  • Egal - sehen gut aus

    Stimmen: 1 4,3%
  • Egal - ist nicht mein Ding

    Stimmen: 1 4,3%
  • JA - werde sie erst mit anderem Equipment runterladen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diese Mods sind einfach *******

    Stimmen: 2 8,7%
  • NEIN - wenn sie Modequipment haben lade ich sie nicht mehr runter

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
reybourne presents:

Rey's Companion Sammlung

Seit einiger Zeit nutze ich ja CM Partners, jedoch hat es mich immer aufgeregt dass jede Companionmod aus dem Internet etwas anderes benötigt hat. Die brauchen die Rasse, die Rasse braucht dieses Pack, und dies und das und kotz.

Also hab ich mich daran gemacht mit meinem Oblivion und den darauf installierten Rassen eigene Companions zu bauen, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen sie zu veröffentlichen, aber nachdem meine Drows ganz gut ankamen hier sind alle.


Ein Blick ab und zu lohnt sich da ich immer wieder mal neue erstelle


Uff der Text ist schon wieder viel zu lang :)





Name:Magenik Urtybad


Sie ist eine Orkin, die sich der Skingrad Kämpfergilde in Hoffnung auf Arbeit anschloss, da sie auf der Straße von einem Passanten hörte.


Für sie ist das die schlimmste Entscheidung ihres Leben, da sie keine Abenteuer erwartet haben sondern Wache schieben und Ratten verkloppen.


Zu finden in der Skingrad Kämpfergilde.



Namen: Helena, Venus, Pharsalia


Helena ist eine Unterstützungszauberin sie kann die Gruppe heilen, unsichtbar machen etc.


Venus ist eine Frost und Eismagierin.


Und Pharsalia ist eine Feuermagierin


Zu finden sind sie alle 3 in der schäbigsten Kneipe aus ganz Cyrodiil - in der Schenke zum Schlechten Omen




adrahot-1.jpg

Name: Adra (nicht zu verwechseln mit Arda^^)
Sie ist eine Späherin die mit Bogen und Schwert gut umgehen kann

Zu finden in Cheydinhal, Taverne zur Brücke





Namen: Maria und Marius




Sie sind Zwillinge und beide sehr begabte Diebe




Man findet sie im Elfengartenbezirk in Zum König und zur Königin














Name: Sophie




Sie ist die Tochter des Grafen von Anvil und eine begabte Blitzmagierin die aber auch gerne mal zum Schwert greift im Kampf beschwörst sie sich eine Rüstung




Zu finden ist sie im Anviler Schloss






Namen: Beth und Marie




Sie sind Geschwister die sich perfekt im Kampf ergänzen, die eine ist eine Bogenschützin die andere eine Kriegerin die ihres gleichen sucht




Zu finden sind sie hinter der Schwimmenden Schüssel in Anvil









Namen: Snaff und Lilli




Sie sind beide Kämpfer in schwerer Rüstung man könnte auch sagen "Tanks" die gerade im Haus der Dunkelforstrotte randalieren




Zu finden im Haus der Dunkelforstrotte in Leyawiin















Name: Krosh




Krosh wurde von seinem Volk verstoßen weil er nie so groß wurde wie sie außerdem ist er äußerst friedlich. Eine Xivilaiwahrsagerin prophezeite ihm eine große Zukunft wenn er den Held aus seinen Träumen finden würde, also machte er sich auf den Weg wurde jedoch von den Wachen Brumas geschnappt und in das Gefängnis geworfen.




Zu finden ist er im Bruma Schloss Kerker









Name: Lhakan




Lhakan wird von Wueeza in ihrem Keller eingesperrt, da sie nicht will das bekannt wird, dass sie so einen Drachen hält. Lhakan selber ist jedoch sehr abenteurlustig und wird dem Helden somit gerne folgen




Zu finden in Wueezas Keller --> IC Elven Garden









Name: Nuac




Nuac wohnt im Anvilerleuchtturm seitdem er seinem jetzigen Besitzer zugelaufen ist, er musste früher in der Arena kämpfen, seine Rüstung lässt er sich nicht wegnehmen aber er wird dem Helden gerne folgen.




Zu finden auf dem Weg nach oben im Anvilerleuchtturm



Sonstige Infos:




-Die Companions sind alle "unsterblich" das heißt sie stehen nach dem Kampf wieder auf




-Ich habe NIE irgendetwas anderes in den Downloadordner als die .esp das heißt die Charaktere tragen Vanilla Kleidung und keine gemoddeten wie auf manchen Screens zu sehen das sollte jedem selbst überlassen sein was er seinen Partner anzieht




-Die Kreaturencompanions müssen im Schleichmodus aktiviert werden





Was brauche ich damit die Companions funzen:




-HGEC sollte vorhanden sein




-Die entsprechende Rasse




-CM Partners





http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31508
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, danke. Wird gleich mal gezogen. Endlich mal Partner der gleichen Rasse. Danke:-D:-D. :pErster:p

Edit: Ähm, eine Frage. Wo ist der Download??:huh::huh:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Der Download ist grade eingefügt worden steht jetzt da ganz unten
 
Und wehe du berichtest nicht wie du sie findest^^
 
Ok, test ausgefürht. Booahhh. Ich muss ehrlich sagen, dieser Mod lohnt sich. Ich habe mit den einen Schlacht gemacht. Die haben die einfach mal so alle gekillt. Der ist sehr gut. Empfehle ich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sie sollten sich an den LVL des Spielers anpassen ich wurde grad in Vilverin von 6 Banditen angegriffen und hatte nur die Lattamer dabei war sehr knapp :)
 
Tolle Companions gefallen mir sehr gut vor allem die Drows
Zur Stärke kann ich nur sagen das die nicht allzu viel reißen wenns eng wird habe gerade in Kvatch ein bisschen aufgeräumt.
Du solltest vll noch ergänzen dass diese Companions "unsterblich" sind sie werden ohnmächtig stehen aber nach dem Kampf wieder auf
Edit: Hab grad ein paar Screens gemacht(das Haus müsstest du ja kennen)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen und für die Screens Nirnwurz :)
Ich habe gestern noch 2 Download reingestellt wie vll dem ein oder anderen aufgefallen ist.
Außerdem präsentiere ich stolz Krosh

meinen ersten Kreaturenpartner
 
Habe ich ja auch geschrieben dass er sehr friedlich ist, wenn ich ihn hätte kämpfen lassen würde er alles schlagen was lebendig ist. Als ich ihn in Arbeit hatte hat er mein Pferd gekillt
Für weiter Companions ich bin offen für Ideen^^
Aber nur mal so ein paar Fragen
1.was kann ich besser machen
2.gleiche Rassen/neue Rassen benutzen
3.mehr Tiere Ja/Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne Chocolate Elves und Modbekleidung
1.modkleidung!
2.neue rassen --> chocolate elves und vll auch mal Orks oder so
3.nein tiere brauch ich nich wirklich

ps: wie krieg ich so ne coole zwergenrüstung wie lilli sie bei dir trägt und diese Elven Sorceress hat auch so ne knappe Glasrüstung und wo ist die Kleidung von den Drows her?
 
Hi,

wegen 3. Ich wirde es gut finden wenn du vllt einen Löwen oder Jaguar usw veröffentlichen wirdest. Vllt sogar ein Nashorn oder ein Papagei.:-D
 
  • Like
Reaktionen: Cody227
Ich entnehme den Fragen mal, dass die Kleidung nicht enthalten ist.
Dann wäre es sehr schön, wenn Du diese angeben würdest. Da sind nämlich ein paar schöne Dinge dabei.
 
Nein sie tragen Vanilla Kleidung damit der Download schön klein bleibt die nächsten werden andere Rüstungen tragen.
Lilli und die eine Elven Sorceress tragen Vanilla Kleidung aber mit irgendeinem HGEC üstungen replacer den ich nicht mehr finde sry
Die beiden Drowdamen tragen Kleider aus Apachii Heroes Store.
Das mit den Chocolate Elves werde ich nicht machen sry aber das Corean Pack, nervt, was meinst du mit Orks(Mods gibts ja einige) oder die Vanillas?
Schlagt mir Modkleidung vor ich bin offen für alles, wie wäre es mit Vampire Hunter?
Wollt ihr mehr Männer oder Frauen?
 
Ich warte rey ne spaß läuft dein Oblivion wieder?
Ich habe mir jetzt auch die Lattamer geholt finde ich toll die beiden nur die Namen sind nicht so einfallsreich
 
Die Screens sehn ja ganz gut aus, aber wie siehts mit der AI der Jungs und Mädelz aus? Sind das einfach nur Hirnlose, oder Schleichen die auch, wenn der Player es tut, oder siehn die Waffe, wenn er das tut? :?

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person