E
Ehemaliger Benutzer
Gast
reybourne presents:
Rey's Companion Sammlung
Seit einiger Zeit nutze ich ja CM Partners, jedoch hat es mich immer aufgeregt dass jede Companionmod aus dem Internet etwas anderes benötigt hat. Die brauchen die Rasse, die Rasse braucht dieses Pack, und dies und das und kotz.
Also hab ich mich daran gemacht mit meinem Oblivion und den darauf installierten Rassen eigene Companions zu bauen, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen sie zu veröffentlichen, aber nachdem meine Drows ganz gut ankamen hier sind alle.
Ein Blick ab und zu lohnt sich da ich immer wieder mal neue erstelle
Uff der Text ist schon wieder viel zu lang
Name:Magenik Urtybad
Sie ist eine Orkin, die sich der Skingrad Kämpfergilde in Hoffnung auf Arbeit anschloss, da sie auf der Straße von einem Passanten hörte.
Für sie ist das die schlimmste Entscheidung ihres Leben, da sie keine Abenteuer erwartet haben sondern Wache schieben und Ratten verkloppen.
Zu finden in der Skingrad Kämpfergilde.
Namen: Helena, Venus, Pharsalia
Helena ist eine Unterstützungszauberin sie kann die Gruppe heilen, unsichtbar machen etc.
Venus ist eine Frost und Eismagierin.
Und Pharsalia ist eine Feuermagierin
Zu finden sind sie alle 3 in der schäbigsten Kneipe aus ganz Cyrodiil - in der Schenke zum Schlechten Omen
Name: Adra (nicht zu verwechseln mit Arda^^)
Sie ist eine Späherin die mit Bogen und Schwert gut umgehen kann
Zu finden in Cheydinhal, Taverne zur Brücke
Namen: Maria und Marius
Sie sind Zwillinge und beide sehr begabte Diebe
Man findet sie im Elfengartenbezirk in Zum König und zur Königin
Name: Sophie
Sie ist die Tochter des Grafen von Anvil und eine begabte Blitzmagierin die aber auch gerne mal zum Schwert greift im Kampf beschwörst sie sich eine Rüstung
Zu finden ist sie im Anviler Schloss
Namen: Beth und Marie
Sie sind Geschwister die sich perfekt im Kampf ergänzen, die eine ist eine Bogenschützin die andere eine Kriegerin die ihres gleichen sucht
Zu finden sind sie hinter der Schwimmenden Schüssel in Anvil
Namen: Snaff und Lilli
Sie sind beide Kämpfer in schwerer Rüstung man könnte auch sagen "Tanks" die gerade im Haus der Dunkelforstrotte randalieren
Zu finden im Haus der Dunkelforstrotte in Leyawiin
Name: Krosh
Krosh wurde von seinem Volk verstoßen weil er nie so groß wurde wie sie außerdem ist er äußerst friedlich. Eine Xivilaiwahrsagerin prophezeite ihm eine große Zukunft wenn er den Held aus seinen Träumen finden würde, also machte er sich auf den Weg wurde jedoch von den Wachen Brumas geschnappt und in das Gefängnis geworfen.
Zu finden ist er im Bruma Schloss Kerker
Name: Lhakan
Lhakan wird von Wueeza in ihrem Keller eingesperrt, da sie nicht will das bekannt wird, dass sie so einen Drachen hält. Lhakan selber ist jedoch sehr abenteurlustig und wird dem Helden somit gerne folgen
Zu finden in Wueezas Keller --> IC Elven Garden
Name: Nuac
Nuac wohnt im Anvilerleuchtturm seitdem er seinem jetzigen Besitzer zugelaufen ist, er musste früher in der Arena kämpfen, seine Rüstung lässt er sich nicht wegnehmen aber er wird dem Helden gerne folgen.
Zu finden auf dem Weg nach oben im Anvilerleuchtturm
Sonstige Infos:
-Die Companions sind alle "unsterblich" das heißt sie stehen nach dem Kampf wieder auf
-Ich habe NIE irgendetwas anderes in den Downloadordner als die .esp das heißt die Charaktere tragen Vanilla Kleidung und keine gemoddeten wie auf manchen Screens zu sehen das sollte jedem selbst überlassen sein was er seinen Partner anzieht
-Die Kreaturencompanions müssen im Schleichmodus aktiviert werden
Was brauche ich damit die Companions funzen:
-HGEC sollte vorhanden sein
-Die entsprechende Rasse
-CM Partners
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31508
Rey's Companion Sammlung
Seit einiger Zeit nutze ich ja CM Partners, jedoch hat es mich immer aufgeregt dass jede Companionmod aus dem Internet etwas anderes benötigt hat. Die brauchen die Rasse, die Rasse braucht dieses Pack, und dies und das und kotz.
Also hab ich mich daran gemacht mit meinem Oblivion und den darauf installierten Rassen eigene Companions zu bauen, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen sie zu veröffentlichen, aber nachdem meine Drows ganz gut ankamen hier sind alle.
Ein Blick ab und zu lohnt sich da ich immer wieder mal neue erstelle
Uff der Text ist schon wieder viel zu lang
Name:Magenik Urtybad
Sie ist eine Orkin, die sich der Skingrad Kämpfergilde in Hoffnung auf Arbeit anschloss, da sie auf der Straße von einem Passanten hörte.
Für sie ist das die schlimmste Entscheidung ihres Leben, da sie keine Abenteuer erwartet haben sondern Wache schieben und Ratten verkloppen.
Zu finden in der Skingrad Kämpfergilde.
Namen: Helena, Venus, Pharsalia
Helena ist eine Unterstützungszauberin sie kann die Gruppe heilen, unsichtbar machen etc.
Venus ist eine Frost und Eismagierin.
Und Pharsalia ist eine Feuermagierin
Zu finden sind sie alle 3 in der schäbigsten Kneipe aus ganz Cyrodiil - in der Schenke zum Schlechten Omen
Name: Adra (nicht zu verwechseln mit Arda^^)
Sie ist eine Späherin die mit Bogen und Schwert gut umgehen kann
Zu finden in Cheydinhal, Taverne zur Brücke
Namen: Maria und Marius
Sie sind Zwillinge und beide sehr begabte Diebe
Man findet sie im Elfengartenbezirk in Zum König und zur Königin
Name: Sophie
Sie ist die Tochter des Grafen von Anvil und eine begabte Blitzmagierin die aber auch gerne mal zum Schwert greift im Kampf beschwörst sie sich eine Rüstung
Zu finden ist sie im Anviler Schloss
Namen: Beth und Marie
Sie sind Geschwister die sich perfekt im Kampf ergänzen, die eine ist eine Bogenschützin die andere eine Kriegerin die ihres gleichen sucht
Zu finden sind sie hinter der Schwimmenden Schüssel in Anvil
Namen: Snaff und Lilli
Sie sind beide Kämpfer in schwerer Rüstung man könnte auch sagen "Tanks" die gerade im Haus der Dunkelforstrotte randalieren
Zu finden im Haus der Dunkelforstrotte in Leyawiin
Name: Krosh
Krosh wurde von seinem Volk verstoßen weil er nie so groß wurde wie sie außerdem ist er äußerst friedlich. Eine Xivilaiwahrsagerin prophezeite ihm eine große Zukunft wenn er den Held aus seinen Träumen finden würde, also machte er sich auf den Weg wurde jedoch von den Wachen Brumas geschnappt und in das Gefängnis geworfen.
Zu finden ist er im Bruma Schloss Kerker
Name: Lhakan
Lhakan wird von Wueeza in ihrem Keller eingesperrt, da sie nicht will das bekannt wird, dass sie so einen Drachen hält. Lhakan selber ist jedoch sehr abenteurlustig und wird dem Helden somit gerne folgen
Zu finden in Wueezas Keller --> IC Elven Garden
Name: Nuac
Nuac wohnt im Anvilerleuchtturm seitdem er seinem jetzigen Besitzer zugelaufen ist, er musste früher in der Arena kämpfen, seine Rüstung lässt er sich nicht wegnehmen aber er wird dem Helden gerne folgen.
Zu finden auf dem Weg nach oben im Anvilerleuchtturm
Sonstige Infos:
-Die Companions sind alle "unsterblich" das heißt sie stehen nach dem Kampf wieder auf
-Ich habe NIE irgendetwas anderes in den Downloadordner als die .esp das heißt die Charaktere tragen Vanilla Kleidung und keine gemoddeten wie auf manchen Screens zu sehen das sollte jedem selbst überlassen sein was er seinen Partner anzieht
-Die Kreaturencompanions müssen im Schleichmodus aktiviert werden
Was brauche ich damit die Companions funzen:
-HGEC sollte vorhanden sein
-Die entsprechende Rasse
-CM Partners
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31508
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: