Construction Set Resourcen nicht im Spiel vorhanden

Chuck Norris

Angehöriger
Hoy an alle.

Also mein Problem ist follgendes: Ich hab eine Eishöhlen Resource gefunden (retexturierte Höhlenteile) und da ist dabei:

- Modelle
- Texturen
- ESP

in der ESP sind die Modelle bereits als Eintrag gespeichert. Man braucht sie also nur noch in die Welt zu setzen. Also setze ich meine Dungeon ESP (für Dungeonmaster) als "active File" und die Resourcen ESP lade ich auch mit, aber nicht als active File.
Ich erstelle nun erstmal den Dungeon, platziere die Höhlenteile und speichere ab. Dann starte ich das Spiel und tippe "coc 1w" (teleport in Eishöhle) und was sehe ich: die Höhle ist nicht da und die Tür, die Gegner und ich schweben in der Luft! Es kann aber nicht sein, das die Modelle oder die ESP der Resource nicht geladen worden sind: nirgends Ausrufezeichen. Und keiner von uns fällt, nur die toten Gegner und die, von der Physik betroffene, Gegenstände.

Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe, das sie Teile im Spiel vorhanden sind, ohne das ich alle in der Dungeon ESP neu eintragen muss? Wäre dankbar für Hilfe! Und Sorry, sollte es schon eine Tread dazu geben.
 
Hast du alles im richtigen Verzeichnis verschoben? Hast du die Esp aktiviert?
Glaub du musst alle beide aktivieren.

Versuch es einfach, indem du deine esp und die von der resource lädst (deine aktiv) und dann die teile die du verwendest umbenennst, dadurch brauchst du später die esp der resource nicht mehr laden
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Hast du alles im richtigen Verzeichnis verschoben? Hast du die Esp aktiviert?
Glaub du musst alle beide aktivieren.
- Richtig verschoben. Im CS ist alles da
- ESPs aktiviert. Ich kann per "coc" in den Testbereich der Resourcen-ESP kommen. Da ist ebenfalls alles da.
- beide aktiviert

Versuch es einfach, indem du deine esp und die von der resource lädst (deine aktiv) und dann die teile die du verwendest umbenennst, dadurch brauchst du später die esp der resource nicht mehr laden
Ok, ich probier es aus. Danke

Edit: Ok, so gehts. Ich muss aber "bloss" alle Teile nur umbenennen/ "umIDen"... Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet: