Construction Set Resource - *.egm ?

TheDarkRuler

Hortator
Hi Leute,

in einer neuen Resource habe ich einen neuen Dateityp gefunden: Er endet mit den Buchstaben *.egm.
Nun weiß ich allerdings nicht was er bewirkt? Weiß es einer von euch?

:bye:
 
Offene Helme und Haare müssen sich ja an die Kopfform anpassen, und dafür sind die egms zuständig. Ohne die hätte man auch mit einem sehr breiten Kopf den gleichen Helm auf wie immer, wodurch es zu Clippings kommen würde.

Mein ich zumindest...
 
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OK, ist es bei den *.egm-Dateien ähnlich wie mit den *_n.dds und den *_g.dds? Also, dass sie, wenn die *.nif des Helms X.nif heißt, die *.egm-Datei X.egm heißen muss?

Oder ist das anders geregelt? Bei mir gibt's nämlich nur eine *.egm bei 6 Helmen :?
 
Ah, das würde passen, denn die Helme zeigen etwas Haarpracht.
Ich hab' das jetzt mal gemacht und es funktioniert alles (selbst als ich per showracemenu die Kopfdicke geändert hab')

:bye: