Suche Replacer

Namor93

Reisender
Ich hab mich nach langer Zeit doch mal entschieden mir Morrowind GotY zu holen. Nun hab ich das gestartet und als eingefleischter Oblivion Spieler gedacht: "Wie hässlich". :ugly:
Doch da ich denke das es trotzdem wert wäre es mal zu spielen wollte ich fragen ob es etwas wie QTP (Quarls Textur Package) auch für Morrowind gibt.
Jeden andern guten Replacer der das spiel ansehnlicher macht würde ich auch willkommen heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch son Fred :ugly: ^^

Also, für die Körper natürlich Better Bodies, keine Frage. Hier gibts sie sogar mit Unterwäsche!
Die Gesichter sind mit Astarsis Faces hübsch gemacht.
Hier noch ein schöner Robenreplacer, damit die Roben nicht so "abgehackt" aussehen.
Auch Frauenrüstungen kannste gerne haben.
Ultimate Textures: Clothing ist eine Alternative zum Morrowind Graphics Extender (Weiter unten), natürlich zumindest was Kleidung angeht, wenn du MGE (Morrowind Graphics blah) halt nich benutzen willst. Als Ergänzung dient Better Looking Amor. Achja, ich weiß, der Downloadlink vom ersteren ist vielleicht "gemein", aber es gibt auch ein paar andere Downloadquellen.
Das hässliche Glühen bei verzauberten Waffen und Rüstungen ist mit No Glow auch weg.
Viel hübschere Kreaturen! Sehr empfehlenswert!
Wenns dir nichts ausmacht, dass die Beastrassen nackt sind, ist Better Beasts nur zu empfehlen.
Schöne, nein hässliche Orcs magst du haben? Barabus Orcs!
Die Rüstung der Dunklen Bruderschaft ist dir zu hässlich? Nimm die hier! Und dazu gibts noch coole Ninja Style Moves für die Futzis!
Weltenreplacer auf einen Blick? Bitteschön!

Achja, und falls du Argonier oder Khajiit spielst oder es willst, ist Aduls Leggins nicht schlecht. Es ist zwar kein Replacer, aber dafür können Tierrassen auch Stiefel tragen, und zwar in Form von Beinschienen, ist ganz nett gemacht, und die Werte sind wie bei den Stiefeln. Den einzigen mir bekannten Downloadlink poste ich jetzt nicht, warum ist belanglos (Nein, nichts illegales). Google mal nach "Morrowind: Aduls Leggins DV" und unter den ersten paar Ergebnissen wirst du fündig.

Das war ziemlich das Wichtigste, schau dich mal bei den Modlisten für weitere Replacer um. Ja, hier im Forum. Nämlich hier. Oder hier.

Und wenn du ein Typ mit einem Superrechner bist, besorg dir den Morrowind Graphics Extender (Zieht mehr an den FPS als Oblivion, zumindest bei mir)

PS: Auch wenn die Seite nicht mehr sehr aktuell ist, ist Morrowind.Hierher.net ein echt guter "Geheimtipp"! (Unter anderem Wegweiser in Deutsch und hübscher Silberzeugsreplacer und noch viel mehr! Und außerdem viele andere Mods, die keine Replacer sind.)
PPS: Willkommen in MW und viele Stunden Spielspaß wünsch ich dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Namor93
Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es zum einen Flummes Replacerliste und zum anderen bereits genügend Threads, die nach Replacern fragen. Wenn du eine spezielle Frage zu einem Replacer hast, stelle sie in den dazugehörigen Thread (und wenn es keinen gibt, erstelle einen eigenen).
Davon mal abgesehen, dürftest du dank ShaunSouls Arbeit genug Material haben. ;)

< Close >