[Release] The Elder Scrolls Enzyklopädie

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Nun ist es endlich soweit... die "The Elder Scrolls Enzyklopädie" ist soweit fertig :-D

Hier der Link zur Enzyklopädie: The Elder Scrolls Enzyklopädie

Natürlich ist sie noch sehr sehr leer, was sich aber hoffentlich bald ändern wird, da jeder eigene Beiträge schreiben kann :-D

Dazu müsst ihr nur in der oberen Navigationsleiste auf "Neue FAQ eintragen" klicken :-D

Vielen Dank an Baal Lukor, der sich um das Design gekümmert hat :)

Achja... vollkommen fertig ist die Enzyklopädie nicht, da sich vielleicht Kleinigkeiten oder so noch ändern können.

Ich wünsche euch viel Spaß in der "The Elder Scrolls Enzyklopädie" :-D

Das wäre schön, wenns rege Beteiligung geben wird :)

Achja... ihr könnt dort in die Kategorie "Plugins" auch Mods einfügen inklusive Beschreibung und wenn ihr wollt auch mit Downloadlink... dann wirds gleichzeitig ne riesige Pluginliste :-D

Unterkategorien können leider nicht erstellt werden :(
Das gibt die Software nich her, meine ich :(

mmhh... ist die ubrik Artefakte wirklich nötig? Was meint ihr?

EDIT: Ich sehe gerade, dass sowas doch geht... meint ihr, ich sollte bei Mods soclhe Unetrkategoren machen?
Wenn ja, welche denn genau?

Wie wäre es mit ner Abteilung für Bedeutungen der diversen Fehlermeldungen im Spiel ? Mir ist in diversen Foren oft aufgefallen, das man bei so manchen Fehlermeldungen nicht weiß, was sie bedeuten....
(geht mir auch gerade so, aber das poste ich in nen anderen threat)

Vielleicht diese Kategorien:
Ausrüstung
Dungeons
Kreaturen
Quests
(Rassen brauchen glaube ich net, da es schon ne Kategorie Rassen gibt... dort können auch Rassen aus Mods hin)
Replacer
Verbesserungen
Verschiedenes
Wohnhäuser

Also die Kategorien, die auch bei meinen Downloadas stehen :-D

Wärt ihr damit einverstanden?

Ich installiere gerade mal kurz die Wiki Enzykloädie... ich schau mir mal an, was die so für Vorteile bringt und so... :-D

Eventuell, wenn mir die doch gefällt werde ich mit der Enzyklopädie noch umsteigen, was ich aber eher nicht denken werde :-D

Sowas macht man, bevor man anfängt die Reklame Trommel für irgendetwas zu rühren. ;)

Du verunsicherst nur die Besucher Deiner Seite und vermittelst den Eindruck, nicht zu wissen was Du willst, kommt garnicht gut.