Construction Set Reittier Problem

Malo

Reisender
Hallo. Ich habe mir mit einem Tut das ich hier gefunden habe einige neue Reittiere erschaffen. Ich kann meine Tiere alle wunderbar reiten und es funktioniert.

Nur als ich eine Wache auf den Berglöwen gesetzt habe und ihn reiten lies, habe ich gesehen das er einmal sichtbar ist und dann wieder unsichtbar ist und dann wieder sichtbar usw. Aber nur wenn er langsam reitet. Wenn ich ihn aber auf eine Ratte oder Bären setze ist er immer da. Wenn ich auf dem Berglöwen reite ist es das selbe Problem. Da sehe ich dann den Kopf vom Löwen und dann den Himmel, dann den Kopf usw.

Kann mir bitte einer sagen an was das liegt ??
 
Hi Malo,kann das sein das du für deinen Berglöwen den GhostNPCScript verwendet hast? wenn ja dann dann muß ich leider sagen das gleiche passiert bei mir auch mit meinem Pferd wenn ich den skript benutze! dann sieht es wieder Geisterhaft aus dann wieder unsichtbar wieder Geisterhaft und wieder unsichtbar usw.!!!Frage von wo hast du denn das Reittier tut???:)
 
Ja Hallo. Nach langer Zeit meldet sich mal wieder einer.
Na spaß bei seite. Woher ich das Tut habe weiß ich nicht mehr genau. Habs auch hier nicht mehr gefunden. Vieleicht wars auch im EI der Zeit Forum. Das Orginal habe ich ja auch nicht mehr da ich es gekürzt und für mich aufbereitet habe, kann ich also auch nicht kucken woher. Ich habs auch noch beim Wildschwein bermerkt das hat den selben fehler. Doch der rest Pferd, Ratte, Bär, Hirsch aber auch die von RAFIM 6.1 laufen/gehen wunderbar. Besonders mit Pferden habe ich noch nie Probleme gehabt Nachtmähre oder Skelettpferd funktionieren wunderbar. Bei mir hat ja nur der Reiter probleme.

Soviel ich rausgefunden habe liegt das an der forward.kf. Mit der Orginal kf und nur die Bips geändert ist der Reiter immer sichtbar beim gehen doch sobald ich die Bewegung vom Reiter dazu füge kommt der "Blinker" erst zustande.

PS.: Falls du RAFIM hast kannst du mir sagen ob du den Guar reiten kannst? Ich kann auf dieses Tier nicht aufsteigen obwohl Hufeisen da ist und in der Skeleton.nif auch Entrypiont und Actorparent angegeben sind.


--EDIT--

Guar hat sich erledigt habe mount und dismount vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, wir haben (noch) kein Reittier-Tut im Ei, aber wenn ihr eins für uns habt, dann her damit.^^

Muss es denn ein "Geister-Reittier" sein?
 
Nein. Es ist kein Geisterreiter soll auch keiner sein. Ich will einen Transport von speziellen Tieren machen, die sollen ihrem Führer folgen, mein führer ist ein NPC auf einem Berglöwen, so jetzt will ich das die Kolonne gemütlich von A nach B reitet: Damit ich das machen kann muß mein Führer langsam reiten damit auch die Fußsoldaten mithalten können. Wenn ich jetzt den Führer langsam also im gehen Reiten lasse ist er mal da und dann wieder verschwunden und dann wieder da, der Berglöwe ist immer da.

Mir geht es darum das der Reiter immer da ist, und nicht "Blinkt".
 
@LadyLi nein ich dachte nur er hätte den GhostNPCScript verwendet!da ich ihn mal auspro.hatte und zwar an einem Pferd und dann auch immer teilweise das Pferd und teilweise der Player nicht mehr zu sehen war!:)und das obwohl das ja ein Oblivion eigener Skript ist:huh: ich hatte mich auch brennend an dem Reittier TUT interessiert aber wie es scheint mag er das wohl net rausrücken!:lol::p:lol:

Schade!!!
 
Da ihr euch so brennend für das Reittier Tut interessiert habe ich es an Scharesoft geschickt. Ich hoffe nur das es angekommen ist.

Mal sehen ob es in den nächsten tagen bei den Tuts erscheint falls nicht schicke ichs halt nochmal hin.
 
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