Problem Reihenfolge so ok?

AfterBusiness

Fremdländer
Mittlerweile hab ich mir einige Mods runtergeladen und ich wollte fragen, ob die Reihenfolge so ok wäre.... die Frage ist jetzt an die User gerichtet, welche eventuell diese Mods auch im Einsatz haben. Da ich nicht soviel Zeit habe zu spielen, würde ich gerne ohne Probleme gerne loslegen und nicht noch rumprobieren ob die Mods funktionieren... wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Anbei meine Mod-Reihenfolge...was meint Ihr?!?

Oblivion.esm
MOD Unique Landscape 1 - 6
MOD Qarl's Texture Pack 2
MOD Natural Environments
MOD Oblivion_Deutsch_v3_00
MOD Bessere Speichernutzung
MOD Realistic Ragdolls and Force
MOD No Psychic Guards v1.2
MOD Althir`s Balanced Tamriel 2.1

:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du müsstest Oblivion Deutsch ans Ende stellen, sonst werden die Namen nicht geändert.

Nicht zwingend....

Oblivion deutsch muss so plaziert werden, dass danach keine Mods mehr folgen, die was an Orginal-Gegenständen verändern. Obwohl ich glaube Balancing-Plugins kommen ganz an den Schluss....

Kommentare zu den verwendeten Mods:
  • Unique Landscapes:
    Du weißt das es 7 Teile gibt ? The Heath, Great Forest, Dark Forest, Lushland, Acient Woods, Gorge, Stendar Valley
  • Qarls Texture Pack:
    Übler Performance-Killer. Lies dir bezüglich texturen mal DAS HIER durch.
  • Natural Envirnoments:
    Es gibt eine Alternative dazu. AWS (=Advanced weather system). Arbeitet ohne Skripte, ist vielseitiger und geht nicht so auf die Performance. Dazu gibt es noch ein Plugin-Pack, damit es wie NE aussieht.http://www.tessource.net/files/file.php?id=7196
  • Oblivion_Deutsch_v3_00:
    ist okay, ich benutze Singlers Übersetzungen....
  • Bessere Speichernutzung:
    Hat einen Nachteil: beim Lehren des Speichers bricht er die Soundausgabe bei den Dialogen ab. Nervt auf die Dauer (auch wenn man es auf "lang" stellt), daher habe ich es wieder deaktiviert. Davon abgesehen tolles Tool.
  • Realistic Ragdolls and Force:
    ist okay
  • No Psychic Guards v1.2:
    ist okay
  • Althir`s Balanced Tamriel 2.1:
    Kenn ich nicht....würde dir aber die Kombination aus Francesco's leveled creatures/items mod und RAFIM vorschlagen. Francesco hat ein geniales neues Balancing der gesamten Welt mit NPCs, Creaturen, Waffen, Rüstungen und Loot, während Ray bei RAFIM ein absolut geniales Creaturenplugin geschaffen hat.
    Die beiden zusammen ergeben imo ein perfektes Balancing, immer fordernd und sehr vielfältig........ du kannst aber auch dein Balancing-PI verwenden. Soll nur ne Empfehlung sein.

Die Reihenfolge stimmt auch so :)
 
Das Quarls-Texture Mod nen Performance Killer sein soll, hab ich gehört... ich hab nen nagelneuen Rechner mir zusammengestellt..... E6600, 2Gig Ram mit
XT1950xtx GRAKA... das müsste doch gehen oder? :-D

Mal schauen... aber vielen Dank für die Tips. 8) ;)