Reicher Bürger

Bonni323

Reisender
Hi :)

Bin auf der Suche nach einem reichen Bürger den ich ausrauben kann (bin fast pleite^^) kennt ihr da einen ?

Oder kennt ihr Bürger bei denen es sich überhaupt lohnt einzuprechen :huh:

Danke für eure Antworten ;)
 
Grundsätzlich würde ich mich in der Kaiserstadt umsehen, dort hast du relativ gute Chancen wertvolle Dinge in den Häusern zu finden. Ich habe gestern Jakben Imbel (Talos-Platz- oder Elfengartenbezirk) einen Besuch abgestattet. Eigentlich weil ich ihn für eine Quest der Diebesgilde gebraucht habe, aber er hatte ziemlich viel silbernes Geschirr und in einigen Truhen und Schreibtischen hab ich noch Edelsteine gefunden.
Die Schlösser sind auch nicht schlecht, da findet man so einiges.
Und wenn es dir nichts ausmacht, dass die Auslagen leer sind, räum doch die Händler aus.
Für Leute, die chronisch pleite sind kann ich noch folgendes Pi empfehlen, das aber schon beinahe an cheaten herankommt.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8277
 
Hiho,

im Talos-Platz Bezirk leben sehr viele Reiche. In Umbacanos Herrenhaus z.B. findet sich sehr viel silbernes Geschirr. Jakben Imbel wohnt dort auch.
Für chronische Geldknappheit kann ich diese Mod empfehlen. Dort wird Plunder ein wenig wert. Wer glaubt schon, dass Holzbesteck in Cyrodiil verschenkt wird? Cheatig wird diese Mod erst, wenn man auf biegen und brechen Kisten in den Städten leer räumt und den Respawn abwartet, um dann wieder die Kisten zu leeren.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
Danke Leute werd gleich mal ein paar Händler um ihre Ware erleichtern^^
und ich schau mal im Talos-Platz nach...:):):)
 
Generell würd ich mehr bei den Händlern, als bei den Privatpersonen einsteigen, das lohnt sich meistens mehr. Vor allem Zaubertrankhändler sind gut, das Diebesgut ist leicht und hat dafür einen relativ hohen Verkaufswert.
 
In der Kaiserstadt lohnt sich der Juwelier und der Alchemie Laden "Goldene Karaffe".Ansonsten haben Grafen und Gräfinnen wertvoll eingerichtet Räumlichkeiten und pralle Geldbörsen.... :evil::evil::evil:
Wenn dir der Fluff nichso wichtig ist,könntest du auch Mitglied der Kämpfer- und Magiergilde werden und die Gildenhallen leeräumen (Alchemiebedarf,Ringe,Weine usw).

mfg Online666
 
Noch ein Tipp:

Nutze es aus, dass du Mitglied von Gilden bist, denn jede Gilde in jedem Ort hat ihren eigenen Händler. Wenn du in den Gilden die Regale leer räumst (ausgenommen jene, die sich unmittelbar beim jeweiligen Händler befinden) wird sich keiner beschweren.

Du kannst in der Magiergilde den 1. und 2. Stock leer räumen (Das Alchemie Zubehör wie Mörser und Stößel bringt viel Kohle) und alles anschließend dem "Händler" im Erdgeschoß verkaufen. Oder du nimmst in der Kämpfergilde die Schwerter und den ganzen anderen Kram und verkaufst es dem jeweiligen NPC-Händler in der Gilde.

So komme ich immer rasch an Geld, wenn ich knapp bei Kasse bin :)
 
Ansonsten haben Grafen und Gräfinnen wertvoll eingerichtet Räumlichkeiten und pralle Geldbörsen.... :evil::evil::evil:
Naja, als ich das erste Mal in ein Schloss eingebrochen bin, war ich etwas enttäuscht. Ich hatte bei denen etwas mehr erwartet...
 
Man kann sich auch einfach den Bankmod runterladen und ein Konto anlegen.
Nach der ersten million vermehrt sich das Geld von selbst.:-D
 
Also das meiste Geld bekommt man eigentlich, wenn man Banditen tötet. Da bekommt man gute Rüstungen und die verkauft man dann. Oder du klaust Trauben in Skingrad. Das war bei meinem OB char immer das zwischendurch Hobby
 
Mir fällt grade ein, gibt es nicht einen Mod, der sehr umfangreiche Schatzkammern (allerdings auch sehr gut bewacht) in den Schlößern einfügt??
 
Also der Besitzer von dem Haus in Skingrad, den ich mitsamt seinen Verwandten und Bekannten umbringen soll, soll sehr reich sein. Aber wenn es heißt "Umbacanos Herrenhaus", dann muss dieser "Umbacano" auch sehr reich sein.

Cherubion
 
Wenn du mehr gold willst hilft auch einfach "farmen",
geh in die Wildnis und benutz einen Autoharvestspell wie z.b DZ_Autoharvestspell.
Ich nutz den fast nur noch,un mit Alchemie 50& Handelsgeschick 50 (oder mehr) is Geld kein Problem mehr :-D Ich(Level 13)hab zb schon 150.000Gold
Un mit anderen Charaktern zb Dunkelwaldfee(level 75) hatte ich auch schon mehrere 1.000.000 Gold :-D8)
 
Zuletzt bearbeitet: