Problem RealUmbra OneHand (Keine Klinge sichtbar)

Greuel

Reisender
Habe ein Problem mit dieser Mod (RealUmbra OneHand)
Bei dieser Mod handelt es sich um eine Abwandlung von dieser Mod (Real Umbra) (welche auch einwandfrei funktioniert)

Also zum Problem:
Wenn ich das Schwert ziehe, dann erscheint in der Hand kein Schwert.
die Orig. "Real umbra" ist ja ein zweihänder - und genau das sieht man die ganze zeit auf dem Rücken ... sollte es nicht ein einhänder sein?

Waffe gezogen
- wird als einhänder gezogen
- Schwert trotzdem noch am Rücken (die ganze zeit)
- Schwert in der Hand unsichtbar - man kann damit aber schaden anrichten
f_Bild3m_0484a02.jpg

f_Bild4m_dea41cd.jpg
Waffe weggesteckt
f_Bild1m_83da77d.jpg

f_Bild2m_be203b0.jpg

Vielleicht mag sich das jemand ansehen, zumal ich das schwert einfach total
klasse finde und ich nicht wirklich eine lösung finde...

Wenn nötig, kann ich die Files bei rapidshare o.a. hochladen!

danke
 
dann musst du übers cs den mod laden und umbra in ein zweihänder um ändern. ich hatte das problem auch schon aber bei anderen mods
 
Das Problem ist ja, dass es diese Mod als zweihänder gibt - die Originale (Real Umbra)

ich würde gerne aber die einhänder mod (RealUmbra OneHand) nutzen, welche aber nicht richtig funktioniert!
 
Oh, das ist ganz einfach, wenn man weiß, was man tun muss :)
Such dir die Mesh des Schwertes raus und öffne sie in Nifskope.
Links klappst du den 0 Ninode-Block aus (auf das plus klicken) und suchst den Eintrag NiStringExtraData Backweapon und änderst das Backweapon in Sideweapon und speichern. Fertig. Nun sollte alles wie gewünscht arbeiten ^^
mfg erc
 
großartig! Werde ich machen und mich melden, wenns nicht hingehaun hat ;)

-edit-

Hat super geklappt!
 
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