Übersetzung RealitySpectres Amazingly Better Potion Replacer v.1.1 DV

Rigani

Abenteurer
Autor: RealitySpectre

Übersetzung: Rigani

Version: 1.1

Dateigröße: 5,99 MB

Sprache: DV

Abhängigkeiten: Oblivion 1.2.0416, Shivering Isles


Schönere und ausgefallene Glasphiolen und Tränke

potions06.jpg


Diese Mod fügt neue Meshes und Texturen für Flaschen ein und ersetzt alle originalen Oblivion-Tränke,Gifte und Heilmittel, Bier, Wein etc. auch werden Tränke der Shivering Isles ersetzt.
Es ist nicht unbedingt erforderlich, das DLC Shivering Isles installiert zu haben. Es wird jedoch empfohlen, da sonst einige Flaschen nicht angezeigt werden.

Es könnte Probleme mit OOO geben, sowie mit anderen Mods, die Tränke und Flaschen ersetzen. Solange diese Mod in der Ladereihenfolge hinter OOO steht, dürften keine Probleme auftreten. Der Originalautor arbeitet an einem Update, das auch die Tränke aus OOO einfügt.

 
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube, der Autor hat die Kollisionsdaten nicht aktualisiert, da die Flaschen und die Sanduhr in der Luft zu schweben scheinen :?
 
Die Sanduhr - von Bethesda gemacht - ist wohl, wie auch die Flasche - einfach schlecht von den Entwicklern platziert worden. Die Kollision der Meshes passt nämlich, was ich so in NifSkope gesehen habe ;).

Vielen herzlichen Dank für die Übersetzung, liebe Rigani! So ein kleines Overhaul der Flaschen hat immer schon gefehlt!
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
@bjoernret

Du täuscht dich^^:D

Die Sanduhr, die von Beth ins Spiel gebracht worden ist und unverändert ist, steht etwas in der Luft... die Flaschen, die der Modder gemacht hat, aber nicht.
Du solltest erst einmal Ingame nachschauen. Oder kann es sein, dass du dich mit dem PI vertan hast? Es ist noch ein anderes PI im Umlauf, bei dem die Kollisionen nachweislich nicht OK sind. ;)

Aber es ist nicht dieses hier.

Wie du sehen kannst, hier ist alles OK
potions08.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Habe es mir gerade ingame angesehen, alles OK. Verwechselt habe ich es aber nicht, die andere Mod ist nämlich von LadyLi ;)

Sieht übrigens sehr schön aus, Danke fürs Übersetzen :good:
 
  • Like
Reaktionen: Rigani
Vielen Dank fürs Übersetzen. Das bringt gleich wieder mehr Stimmung bzw. Atmosphäre ins Spiel.