Vorstellung Realistic Teeth - Realistische Zähne

Also mal ehrlich: ca. 125 MB für realistischere Zähne? Finde ich jetzt schon etwas happig oder? Zieht die Darstellung an den FPS?

mfg Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Hadrian
Auf meiner Grafikkarte sinds ca. 1-2 FPS (In Riverwood gemessen). Allerdings hab ich auch einen großen Texturspeicher (4GByte) und jede Menge Mods drauf (204 ESM/ESP-Dateien). Um eine klare Aussage zu treffen sollte es auch mal jemand mit einer "kleineren" Konfiguration testen. Viele meiner Mods sind auch massive Texturemods
 
Also mal ehrlich: ca. 125 MB für realistischere Zähne? Finde ich jetzt schon etwas happig oder? Zieht die Darstellung an den FPS?

mfg Maximus

Bei den ganzen Mods mit Ballontüten und Hintern die dem eines Brauereigauls mehr als dem einer Frau ähneln, kräht auch kein Hahn danach.
Probier ihn aus und sag dann deine Meinung, das wäre informativer.

Ich finde ihn ganz witzig, haben ihn aber trotzdem wieder entfernt.
 
@ nnw

Was die Mods mit "Ballontüten & Co." angeht: bei mir läuft nur "XCE - Xenius Character Enhancement" und ich bin sehr zufrieden damit. Mein PC ist mit ca. 6 Jahren schon etwas betagt, daher finde ich eine Verbesserung von Zähnen (was kaum auffällt) mit solchen Anforderungen zumindest hinterfragenswert. Wenn ich mir dieses Jahr einen neuen PC gönne, werde ich sowas vermutlich auch bedenkenlos aufspielen können, aber so...? Ich finde die Abstände der Zähne im Mod teils etwas zu groß, fand das auch in DA:O nicht sooo gut.

mfg Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Hadrian
Das ist das erste mal das ich auf die Zähen eines NPCs schaue :lol:
Naja, ich brauch sowas nicht. für die Leute die auf sowas achten ist das sicher eine große verbesserung
 
Was ist in SKYRIM schon realistisch?
Ich unterhalte mich mit Eidechsen (Argonier) und kaufe bei meiner Hauskatze (Khajiits), Zauberträge ein.
Da ist es doch egal, ob die Zähne mit Elmex&Aronal, oder Blendax geputzt sind, Hauptsache, man hat überhaupt Zähne. :-D
 
Mein PC ist mit ca. 6 Jahren schon etwas betagt

Zu alt für Skyrim trifft es eher. Damit muss man eben Abstriche bei der Leistung in kauf nehmen und auf Mods mit HD Texturen und Meshes mit vielen Polys verzichten.
125 MB sind zwar für Zähne wirklich ein wenig überdimensionert, aber vielleicht kann man da ja noch was dran drehen....