Idee Reale Region in TC

Hi,
mir ist eben die Idee gekommen, eine TC mit realen Hintergrund und realen Regionen zu machen. Mir würde da z.B. die Wetterau in Hessen zur Zeit der Kelten und Römer einfallen. Leider weiß ich nicht, ob viele so eine TC spielen würden, viele mitmodden würden und ob das Projekt auch zuende geführte würde. Wie findet ihr die Idee?
LG
 
Recht interessante Idee. Nur wahscheinlich schwer umzusetzten, da wahrscheinlich Haufenweise neue Meshes & Texturen benötigt werden würden. Aber dennoch machbar(wenn es genügend Helfer gibt). Allerdings weis ich nicht ob viele Modder da mitmachen würden oder ob es viele Interessenten für so eine TC gibt(Ich würde mir sowas jedenfalls ansehen). Ich für meinen Teil würde helfen wenn ich könnte( TES-Editoren-Erfahrung=Null). Könnte also höchstens auf schreiberischer Ebene mithelfen, sollte das Projekt laufen.
Das Problem was sich für mich gerade herauskristallisiert sind die Römer. Man müsste vorallem für sie neue Meshes&Texturen(Häuser, Kleidung etc.) erstellen. Würde man das mittelalterliche Skandinavien nehmen wären bestimmt auch mehr Skyrimeigene Meshes&Texturen zu gebrauchen.
Außerdem würde Magie mehr oder weniger rausfallen(je nachdem wie sehr die TC an der Realität liegen soll), dies könnte ein Problem sein, oder auch ein neuer Reiz. Denn eine Welt ohne Magie wäre um einiges dreckiger und rauer als mit.
 
  • Like
Reaktionen: Babarian_of_Skyrim
danke für dein interesse. ich denke nicht, dass es ein problem mit den römern geben könnte. früher oder später kommen garantiert ressourcen dazu raus, außerdem sind die kaiserlichen in SR schon sehr römer-orientiert. skandinavien fände ich jetzt nicht so interessant, da es mir zu sehr himmelsrand ähnelt. außerdem ist skandinavien ein bisschen größer als ein kreis in hessen, den man vielleicht sogar in einer originalgröße machen könnte.