Vorstellung Real Wildlife - Realistischere Wildtiere

Interessant. Ich werd sie mal antesten. Die Fraqge ist nur, ob die guten Tiere dann alle auf englisch benannt sind. (womit man notfalls leben kann, jedenfalls wenn die MOD die Wildtiere so gut umsetzt wie beschrieben.)
 
Junge Frostspinnen haben nicht den gleichen Biss wie ihre Mamas? die wildtiere verhalten sich ihrem alter entsprechend. Wenn sie sehr jung uoder schon alt sind, sind sie nicht so gefährlich en ihrer Blütezeit.
Ihr verhalten passt sich entsprechend an. so dass ein alter Wolf dich erst knurrend warnt, ein jugendlicher wohl gleich direkt angreifen wird.
So habe ich es verstanden.
 
Ich weiss noch nicht. Bin nun nach den üblichen Tests einiger MODs wieder fröhlich am jagen.
Brauch frisches Leder um den Schmiedeskill etwas mehr nach oben zu bringen.
So langsam wird es Zeit Sajiid mit etwas Schutz zu versehen. (obschon er es ja durch seinen Ninjia Stil nicht wirklich benötigt)

Doch das craften macht mir in RGP-Manie viel Spass. Jagen und Minen abklappern kann eben auch schön entspannend sein. ;)
 
ich freu mich euch hier zu wissen. Hab ich das eigentlich schon erwähnt? ;)

Wenn ich etwas mehr Zeit finde, arbeit ich mich auch wieder ins TC rein. Obschon ich als MODder nie wirklich was taugte.
Ich bin eher der akribische Tester und RGPler. (Durfte mich durch meine damalig ausgeprägte Test-Manie etwas beim Aufbau, bzW. den Alpha und Betatests von B & M beteiligen.)

So, nun muss ich aber weiter craften. Dann bald ins Bett, Morgen muss der Frei-Tag genutzt werden. ;)
 
also was ich so gelesen habe, vergrößert diese mod die Artenvielfalt der Kreaturen in Skyrim (z.b 50 Spinnenarten, darunter auch kleine, nicht-agressive). Auch tragen einige Krankheiten mit sich (lore freundlich).

Sehr interessant, aber ich glaub eine Übersetzung wäre schon toll