Ressourcen-Icon

Release Raziel

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV von SINIUS erstellt und von mir übersetzt.
Danke, dass ich diesen coolen Mod übersetzen durfte.

Dieses Plugin fügt Raziel aus der Legacy of Kain Serie als spielbaren Character Morrowind hinzu :-D
Es gibt auch die Flügel, den Gesichtswärmer und die Robe von ihm an folgendem Ort: Balmora, Clagius Clanler: Händler

Hier der Downloadlink: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=66
EV wird benötigt: Hier Klicken

Und hier mal drei Screens:
WAZ.jpg

ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basswalker
Erst ein mal ein dickes Danke:)! Ich mag Razi!
Allerdings hab ich ein kleines Problem beim Englischen Orginal. Jedesmal, wenn ich es herunterladen möchte, heist es "Error, Seite exestiert nicht". Könntet ihr mir da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Allerdings ist nun ein anderes Problem aufgetaucht. :(
Er versucht zwar die Seite aufzubauen, dann kommt immer eine Fehlermeldung und er schmeißt mich von der Seite. Gibt's zufällig noch einen Link der mich nicht zu Planet Elder Scrolls führt?
 
Hier möchte ich mal die Fehlermeldung angeben, die er mir immer anzeigt:
"BROWSER.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Dann wirft er mich immer auf den Desktop.
 
Mhm also ich bin jetzt Problemlos auf die Seite gekommen...vielleicht einfach nochmal versuchen...
Achja...Doppelposts möglichst vermeiden ;)
 
Ich hab's jetzt noch ein paar mal Versucht. Er läd die Seite etwa zur hälfte, und wirft mich dann auf's Desktop. Schade, hab mich gefreut als Seelenräuber durch Morrowind zu streifen...:cry:
 
Danke, aber da müsste ich mich regestrieren, und das mag ich nicht so. Außerdem kostet mich der Spaß Geld, und Online mach ich so was nicht. Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Fileplanet ist kostenlos. Die Anmeldung ist aber etwas verzwickt. Nur um eine Registrierung kommst du nicht herum, wenn du an die vielen Mods willst, die es da gibt.
 
Wenn du auf den Link von Erc klickst auf der Seite ganz links steht "Click Here to Register" drauf.
Dann auf der rechten Seite alles wichtige eingeben. Noch auf "Create my Account" klicken was darunter steht und fertig. (Soweit ich das noch weiß)
 
Das mit dem Anmelden hat geklappt. Jetzt hab ich wieder das selbe Problem wie bei PES, er baut den Link zu Orginal auf und schmeißt micht dann auf's Desktop.:(
 
Bei mir klappt alles soweit wie es glaube ich sollte. Schick mal deine E-Mail Adresse, ich schick dir den Mod dann so zu.
 
Ich hab es jetzt mal über einen Freund runtergeladen und versuch es später mal Daheim. Danke für die Hilfe!:D
 
Das bei meinem Kumpel hat alles geklappt. Hängt wohl am PC. Danke für die Hilfe! :-D
Mal eine andere Frage, gibt es Razi auch für Oblivion?
 
Zuletzt bearbeitet: