Release Raven's Assassinen Ausrüstung V2.0

Raven 666

Vertrauter
Hallo liebe Scharesoft'ler,

ich präsentiere nun:

Raven's Assassinen Ausrüstung V2.0

Diese Modifikation fügt mehrere neue Gegenstände
in das verlassene Haus in Cheydinhall ein. Sie befinden
sich im oberen Stockwerk auf dem Tisch, ist nicht zu übersehn ;)





Warum genau so?


Naja, einfach weil ich meine Lieblingsausrüstung in einem Mod vereinen will, agnz einfach.Ich will nicht
hunderte eps's in meinem Data Ordner haben, sondern alles in einem.

Dieser Mod kann als Cheatmod deklariert werden, da es "noch" kein Quest zu den neuen Gegenständen gibt, aber ich arbeite daran...


Diese Mod enthält:


Eine neue Rüstung
Ein Schwert names Godai
Einen neuen Bogen
passende Pfeile
und das Sortiment von Nicos neuesten Waffen bestehend aus:

Dolchen (Sowohl in der Angriffshand als auch als Deffensiv Waffe)
Schwerter (Wieder Offensive und Deffensive)
Einen Zweihänder
Ein Kurzschwert mit passendem deffensiv Dolch


Was brauche ich?


Oblivion 1.2.0416 (neuester Patch derzeit)


Installation


Einfach den Meshes und Texturen Ordner und die .esp Datei
in den Oblivion Data Order kopieren, und mein starten im "Lancher"
die Datei Nicos Gift (Name ist ein Danke an Nico) aktivieren.


Was ist daran neu?

Nun das ist eine verbesserte Version meiner schon etwas veralteten Ausrüstung. (Unteranderem wurde der peinliche Fehler mit dem Bogen gefixt)

Ich habe mir auch erlaubt, Nicos neue Klingen miteinzubauen^^ (Das Quest muss allerdings noch warten).
Hab das auch hingekriegt, das nicht nur ein blöder Pfeil auf dem Tisch liegt. (Als Ausrede verwende ich einfach ein englischsprachiges CS :p)

Screenshots:






Weitere Screens auf der Downloadseite.

Der Download, derzeit nur auf TesNexus.com

Download (TesNexus)

Download (Pagan, ohne Anmeldung)

Updates:

Reverse Dagger hinzugefügt (Einfach den Meshes Ordner in euren Oblivion Data Ordner kopieren, das wars, sieht aber besser aus :p)



Alternative Texturen hinzugefügt: (Einfach die Ordner in den Oblivion Ordner kopieren, überschreibt alles notwendige)





Nicos Gift (Die Klingen)

Ein Danke geht an:
Nico, für seine wundervollen Klingen
Hoobs für die Scripte, die Nico verwenden durfte
Kit Rae, für die Idee, und das ursprüngliche Waffen design, welches Nico verwendet hat

Assassin Elite Armor:

Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte
Noch ein Danke geht an Eldrac für seine TExturen, die ich verwenden durfte

Nico’s Dread Arrows:

Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.

Aophis Stelath Bow:

Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth BOgens den ich verwenden durfte.

Godai

Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte

OBLIVION

Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion....

und nun viel Spaß mit der Mod :p
wünscht euch euer

Raven 666
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Rescource ;)

This mod is free to use as a modder's resource so long as credit is given for my, and Hobbs original work.

Sollte klar sein, Credits sind gegeben, abgesehn davon schreibe ich mit ihm fast jede Woche, also wird er sich schon aufregen, wenn was nicht passt :p

mfg
Raven
 
Na dann is gut, dann danke ich auch dir, denn deine erste Version mit dem Verbuggten Bogen fand ich schon gut:)
 
du hast ungefähr vier meiner Dauerbrenner Mods zu einem zusammengefasst! :good:

wobei Nicos neueste Schwerter eig noch keine Dauerbrenner sind^^
 
Einen Dank an Headmaster, der mich auf einen gravierenden Fehler aufmerksam gemacht hat. Gefixte .esp ist bereits auf der Downloadseite hochgeladen ;)

mfg
Raven
 
Nein^^ Das nicht :-D

Das Problem war, das die esp Fehlerhaft war, das keine neuen Gegenstände eingefügt wurde. Hab eben die .esp neu hochgeladen, und auch das "Packet" um diese erweitert, jetzt sollte alles klappen, oder ich muss wieder "ans Zeichenbrett"

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Sehr schicke Ausrüstung, auch wenn ich nicht so auf Assassinen stehe, finde ich die Sachen echt cool. Bestimmt werde ich die auch mal irgendwann nutzen. Jedenfalls vielen Dank dafür. :good:
 
Danke, Raven. Ein tolles Ostergeschenk. :)

Ich fand die erste Version schon genial und der Bogen-Bug war auch schnell selbst gefixt.
 
Hi Raven,

Deine v1.0 war ja schon stylisch, aber dieses Set sieht genial aus. Vielen Dank für dieses Osterei.

Grüsse, wahnfried
 
Ach, pff, vielleicht?^^ Ne, Nico hatte die selbe Idee, und wir wollten schaun, wer schneller ist :ugly: Er hat leider gewonnen, da er nie schläft^^

mfg
Raven

Edit: Sind doch keine Mühen, macht einfach Spaß ein wenig herum zu basteln^^
Edit²: Müsst aber noch schaun, obs klappt, Nicos Version vom reverse Dagger hat keine Texturen, da der Pfad falsch ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine super Mod, vielen Dank für das Update, Raven :clap:

Habe es jetzt auch endlich mal geschafft, deine alte Version zu ersetzen (die mich schon ewig begleitet ^^) und bin absolut begeistert. Auch Nico hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, die Klingen sehen echt toll aus.

Hast du gesehen, dass eine weitere Version (allerdings von Visman) rausgekommen ist? Anscheinend wurden neben einer Neutexturierung auch die Skripts verändert, sodass die Waffen nun eleganter an- und abgelegt werden. Hättest du Lust, diese ebenfalls in deine Mod einzubauen? :)
 
Die neue Version ist keine Retex, sondern einfach nur eine Script-Verbesserung der alten Version ;) Aber ich werds mir mal anschaun, und vielleicht ein kleines Update erstellen :p

mfg
Raven

PS: Danke für den Hinweis, aber wusste ich schon^^

Edit: Nach dem testen des Mods ist herausgekommen, das die Scripts so überarbeitet werden, das wenn man die Blades am Rücken trägt, das, wenn man das Inventar öffnet, man ein merkwürdiges Claymore in händen hält, sag ich mal. Das neue Script regelt das, indem es, wenn das Inventar aufgerufen wird, eben dieses Claymore wieder in die Angriffs und in die Off-Hand Waffe zerlegt, die wieder in händen gehalten wird... Normalerweise eine gute Idee, wenn da nicht dieses blöde "Abrüst Geräusch" von Schwertern kommen würde, wenn man das Inventar öffnet. Sry, aber das nervt, daher werde ich die neue Verion nicht in meinen Mod mit einbaun. Wohl werde ich die Effekte des neuen Scripts mir genauer anschaun, vielleicht schreibe ich dann ein neues Script...

Edit²: Die neue Retex ist HIER zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schatten