Rauben ohne erwischt zu werden?

systemmegalord

Fremdländer
Hallo
ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich irgendwo einbreche und Sachen stehle direkt an der Tür von Wachen festgenommen werde.
Ich würde aber zugern Sachen stehlen und sie in der Diebesgilde verkaufen um dort Quests annehmen zu können.
 
Wahrscheinlich wirst du schon beim Einbruch entdeckt. Schau dich mal genau um und betrete das Haus dann erst wenn nirgends in der nähe jemand zu sehen ist.
 
War bei mir am anfang auch immer so. aber als ich in schleichen und in sicherheit besser wurde, hat das aufgehört. wie gut bist du denn in den beiden fähigkeiten? Es kann natürlich auch sein, das du gesehen wurdest, als du das Haus betratst. wenn du einbrichst, musst du dich erst genau umschauen. so ist meine erfahrung

LG Drachenauge
 
war keine wache in der nähe als ich rein bin da bin ich mir sehr sehr sicher

dei zwei fertigkeitn sind nicht besonders hoch geskillt bin nur novize!
wenns es daran leigt dann weiß ich ja was ich zu tun hab...

und dann bröchte ich bitte noch ne anleitung wie ich mir ne 100% chameleon rüstung basteln kann ohne allzuviel zahlen zu müssen
PS: bin neuling also bin sehr unwissend^^
und gehe ich in der annahme richtig, dass ich mit der rüstung nie entdeckt werde?
 
Kleiner Tipp: Lad dir "Rund um die Alchemie extended" runter, und geh dahin. Da ist ein kompletter Raum voller teurer Tränke, die du meist gefahrlos klauen kannst, um sie an nen Hehler zu verkaufen. So kam ich beim ersten Hehler gleich auf 2000 Gold :D
 
Das is dann Mist...

Aber wie schon die Vorredner gesagt haben: Schau dich um ob wer zu sehen ist. Geh am besten nachts rein. Und schleiche so viel wie du kannst.
 
Chamäleonrüstung: Tja dafür musst du der Magiergilde beigetreten sein, dann bekommst du, sobald du zutritt zur Geheimen Universität hast, die Möglichkeit Waffen und Rüstungen zu verzaubern. Wenn du jedoch den Eiszackturm besitzt geht das schneller.
Aber zur Anleitung. Du benötigst eine Rüstung bestehend aus 5 Teilen( am besten leichte Rüstung), dann benötigst du 5 große gefüllte Seelensteine und du musst einen Chamäleonzauber beherrschen. Nun gehst du zum Verzauberungsaltar und verzauberst nach und nach jedes Rüstungsteil (20 Punkte Chamäleon pro Rüstungsteil).
Gesehen wirst du mit der Rüstung dann nicht, aber evtl. gehört darum ist es besser eine leichte Rüstung zu benutzten. Allerdings kostet die Rüstung auch schon einiges.
 
Chamäleonrüstung: Tja dafür musst du der Magiergilde beigetreten sein, dann bekommst du, sobald du zutritt zur Geheimen Universität hast, die Möglichkeit Waffen und Rüstungen zu verzaubern. Wenn du jedoch den Eiszackturm besitzt geht das schneller.
Aber zur Anleitung. Du benötigst eine Rüstung bestehend aus 5 Teilen( am besten leichte Rüstung), dann benötigst du 5 große gefüllte Seelensteine und du musst einen Chamäleonzauber beherrschen. Nun gehst du zum Verzauberungsaltar und verzauberst nach und nach jedes Rüstungsteil (20 Punkte Chamäleon pro Rüstungsteil).
Gesehen wirst du mit der Rüstung dann nicht, aber evtl. gehört darum ist es besser eine leichte Rüstung zu benutzten. Allerdings kostet die Rüstung auch schon einiges.
danke dann werd die rüstung wohl erstmal aufschieben^^ bin mit 1400 gold ja nicht gerade reich...
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
ICh empfehle dir, bei Tag in ein haus zu gehen (da isses meist erlaubt) und dich dann zu verstecken (in ieiner dunklene Ecke), und zu warten bis die nacht einbricht.

Wenn du dabei nicht vom besitzer gesehen wirst, sollte es kein Problem sein, Sachen mitgehen zu lassen.

oder du beklaust den Hehler (wenn er in der Kneipe is z.B.) und verkaufst ihm sein eigenes Zeug ;)

LG
 
Geh nachts über die Kanalisation in die Geschäfte im Marktbezirk und räum sie aus. Damit löst sich das Problem mit der Beobachtung von selbst.
 
Du könntest Dich wegen dem Chamälionzauber auch auf die Alchemie konzentrieren. Ist generell ne gute Sache. Kannst Gold damit verdienen und Dir fette Tränke und Gifte herstellen.
 
Aber den Ring der Kashit muss er Erstmal finden den bekommt man glaub ich bei einem Daedraprinzen ,oder:huh:
 
Zuletzt bearbeitet: