Construction Set Rassenchange von Begleitermods

-Valardur-

Neuankömmling
ich versuche die rasse der mod Alba v1.1 von woodelf zu elves of lineage II zu ändern ... bekomme dies jedoch nicht hin ... und nun wollte ich darum bitten ob mir irgendjemand dies für mich tun könnte...

mfg -VD-
 
Wäre schon wenn du erklären könntest, was du nicht schaffst.

Also ich würde das so machen:

Lade Alba als active und die Elves einfach mit. Dann öffnest du Alba per Doppelklickund änderst die Rasse im rechten Teil des neuen Fensters (unter Race) in einen der Lineageelves um (Die ID müsste schon erkennen lassen, um welche Rasse es sich handelt). Dann auf OK und abspeichern.
 
Hallo allerseits,

ich möchte meine Alba auch gerne verändern, und zwar möchte ich eine Nord aus ihr machen. Im CS habe ich alles genauso eingegeben wie oben beschrieben, nur eben bei Race "Nord" gewählt. Das neue Gesicht hat sie angenommen, allerdings bleibt sie weiterhin waldelfenmäßig klein. Wie kann ich ihre Größe zur Standardgröße der Nord (1.060) verändern?

Gruß
Arielle 1000
 
benutze dafür ingame einfach den cheat SetScale x (x=beliebige zahl) ich empfehle 0.98 bis 0.99 dann is der begleiter ein bisschen kleiner als man selbst...naja aber das is geschmackssache

ps: gegleiter natürlich vorher anklicken

mfg -VD-
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Hallo Valardur,

dein cheat hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Meine Alba ist nun keine Waldelfe mehr, aber wenn man als männlicher Nord spielt passt eine kleine Waldelfe als Ehefrau nicht. Sie ist jetzt in Größe und Aussehen ihrem Ehemann angepasst. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß
Arielle 1000