Suche Rasse Eiselfen

Mikiru

Abenteurer
Ich suche gerade recht verzweifelt meine Lieblingsrasse Aus ROO Rassen , die Eiselfen , kann aber weder die Rasse im Einzelnen , noch die ROO-version finden , weder hier noch sonstwo . -.- Wäre führ hinweise oder die Daten führ die süßen Eiselfen wirklich sehr sehr sehr seeeeehhhr dankbar ^^

mfg. das Miki
 
nein , aber die sind auch niedlich ^^

@Diarrhoe : ich weis nicht , was du mir damit sagen willst . verstoße ich gegen Recht und Gesetz weil ich meine Lieblingsrasse suche ? sollte das so sein , tuts mir natürlich leid .
 
ich denke Du suchst diese Rasse hier.
Die hab ich doch schon oben genannt:huh:

@Diarrhoe : ich weis nicht , was du mir damit sagen willst . verstoße ich gegen Recht und Gesetz weil ich meine Lieblingsrasse suche ? sollte das so sein , tuts mir natürlich leid .
Nein, er hats nur falsch verstanden. Nur weil ROO im Namen stand hat ers gleich damit in Verbindung gesetzt...:roll:
 
nein wirklich . die Eiselfen die Ich suche , haben ein wenig ähnlichkleit mit Kaiserlichen , Elfensprache und ihre Ohren sind seitenverkehrt vom kopf seitlich abstehend . diese rasse ist , wenn übererhaupt , eine neuere version . aber selbst wenn sies wären , Nexus is führ mich ein buch mit 7 siegeln , ich verstehe gerade mal genug englisch , um geradeeben als annehmbar durchzugehen . fachsprache und technickkram verstehe ich überhauptnicht .

aber wenn ich mal so zwischenfragen darf , was ist an ROO denn so schrecklich ?
 
Schau dir mal die Rasse an, leider sind keine Screens vorhanden.

Und ROO gibts nicht mehr, ich glaube auch Diskussionen darüber sind unerwünscht!

grüße bertie