Construction Set Rang-Icon

vll hängt es mit der größe zusammen, die verschiedenen Menu Ordner (Menu, Menu50, Menu80)heißen ja net aus Spaß anders ;). in den verschiedenen Menu Ordnern sind verschiedengroße Bilder, also solltest du dein Rangbild der größe der anderen Rangbilder in den einzelen Menu Ordnern anpassen. also dein Rang icon 3 mal kopieren und je einmal in die 3 menu Ordner, die größe der anderen im jeweiligen Ordner anpassen und fertig! (denke ich zumindestens)
 
Folgendes hatte ich zu dem Thema bei TES-Oblivion.de gepostet:

Das Problem mit dem Fehlen der Icons ingame wurde gelöst! Dank des guten Brachial, der mir den entscheidenden Hinweis gab:

Wenn alle Bedingungen der Speicherung erfüllt sind (128x128 Pixel, 2 Pixel breiter schwarzer Rand an der rechten und unteren Seite des Icons, DXT-5, No Mipmaps), müssen die Dateien in einen Ordner unter Textures/Menus/Stats gebracht werden. Wichtig ist, dass die Ordner Textures, Menus und Stats alle groß geschrieben sind. Beim Hinzufügen der Icons im CS muss der Pfad auch so angegeben sein. Sollte dort immernoch die Ordnerstruktur mit kleinen Anfangsbuchstaben geschrieben sein, funktioniert es nicht.

Das dürfte auch dir weiterhelfen.

Gruß, Haldor.
 
Irgendwie klapt das nicht :( Ich habe dás Erzmagier Ican entpackt, mit den DDS Converter in TGA umgewandelt und mir Ivanview dunkler gemacht. Dann hab ich es wieder in DDS umgewandelt und dorthinkopiert, irgendwas falsch gemacht?
 
So gespeichert: DXT-5 (interpolated Alpha), No Mipmaps?
Kenne die von dir verwendeten Programme nicht, da ich alle Texturen mit Photoshop mache. So werde ich dir bezüglich deren Handhabung nicht helfen können. Bei mir klappts jedenfalls. ;)

Gruß, Haldor.