Problem Raminus will nicht über meinen Rang sprechen

Shiad

Bürger
Ich bin gerade in der Magiergilde mit der Quest fretig, in der ich meinen Stab basteln lasse und Raminus sagt zu mir, bevor er mir meine nächste Aufgabe gibt, müssen wir erst über meinen Rang sprechen. Er hat aber keine Gesprächsoption dafür.
Hilfe!

Dann noch meine
Oblivion.esm
Tamrielic Ingredients.esm
CM Partners.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Toaster Says Share DV.esm
Bessere Unterwassersicht.esp
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
PJs Spell Compendium - Spell Requirements_DV_by_eg0.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
RenGuardOverhaulShiveringIsles.esp
DLCHorseArmor.esp
VaultsofCyrodiil.esp
Tamrielic_Ingredients.esp
ClaimThatInterior.esp
Obl-IM.esp
Thieves Arsenal.esp
Obl-IM_SI.esp
Redecoration.esp
MannimarcoComplete.esp
Obl-IM_OldLoadingScreens.esp
The Lost Spires.esp
PCSoundEdwin.esp
Alternative Start by Robert Evrae.esp
CM Partners.esp
CM Partners More NPCs NE.esp
CM Partners NPC NE.esp
CM Partners Athmos.esp
Toggle Zoom - Mouse Wheel.esp
Empfehlungen Überspringen.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Eroberung Cyrodiils.esp
Sharingan and Uchiha Clan.esp
Oblivion XP.esp
RenGuardOverhaul.esp
Knights.esp
RealisticForceHigh.esp
OBG - Büchermod - Bilder.esp

und ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten.

@Shiad

Hatte genau das gleiche Problem, an der selben Stelle.
Deaktiviere mal die "Empfehlungen Überspringen.esp" im Launcher oder Modmanager.
Dann müsste es gehen.
Vllt. musst du dann aber auch die Magiergilde nochmal ganz von vorne machen - mit den Empfehlungsquests.
Das war bei mir leider der Fall.
Frag mich jetzt aber nicht, warum das durch diese ESP-Datei verursacht wird - da hab ich keinen Plan von :huh:

mfG

Merkwürdig. Naja, dann halt keine Magiergilde mehr für mich, wenn ich die .esp ausmache, schmiert er ab, sobald ich den Eingangsbereich vom Turm betreten will.

Nur wenn du Esp der Mod deaktivierst ,was willst du dann bei Raninus? Mach mal einen Empfehlungsquest der Magiergilde (mit deaktivierter Mod) und versuche dann mal die Empfangshalle der Geheimen Universität zu betreten, um zu sehen ob das Spiel dann immer noch abschmiert.

Wenn ich die .esp deaktiviert habe, wird ja nicht automatisch die Queststage wieder zurückgesetzt...

Das ist mir schon klar. Aber du schreibst auch, daß bei deaktivierten Mod, das Spiel abschmiert, wenn du den Eingangsbereich des Turmes betrittst. Deshalb auch mein Vorschlag, erst ein Empfehlungsquest machen und danach nochmal den Eingangsbereich aufsuchen, um zu sehen ob das Spiel dann immer noch abschmiert.

• Like
Reaktionen: Shiad