Rahmenloses Fenster

WoOt1337

Abenteurer
Moin,

Ich suche nach einer möglichkeit Skyrim im "Rahmenlosen Fenster" bzw "Vollbildfenster" laufen zu lassen.

Ich hab momentan dieses SKSE Plugin drauf. Das problem ist das er mir im Spiel den Windows Cursor anzeigt (Da merk ich grad das der Cursor auf keinen Screenshots zu sehen ist "Vampir Corsor... gleich bei der Dämmerwacht melden :-D )

wäre nice wenn jemand eine lösung wüsste... Ich bin hier fast am verzweifeln..

dankeschön ich teste es mal :-D

Edit: 7zip meldet: "die datei kann ncizht als Archiv geöffnet werden"

Zuletzt bearbeitet:
Erst die 7z-Datei entpacken, dann die exe ausführen...habs grad nochmal geladen und getestet, sollte klappen.

das hätte ich mir denken können :-D

Ich hab mir die datei auch schon mehrfach runtergeladen.. ich bekomm des nicht entpackt..

Edit: LOOL

in dem moment wo ichs schreib funze es wtf o_O ?!

Edit²: Ich hab das ganze mal getestet:

Mit World of Tanks keine Probleme (danke dafür hab ich auch schon ewig de "Vollbildfensterlösung" gesucht)
Mit Skyrim der gleiche Fehler wie beim SKSE Plugin: Der verk***** Windowscursor schleicht mit mir quer durch Tamriel >.<

hier mal ein Video von dem was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=tlcgW-Nh5uQ

Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Vielleicht hatte der Hoster gestern irgendwelche Probleme, sodass der Download einfach defekt war.

Zum Mauszeigerproblem: Das kenne ich bei Skyrim nur, wenn ich per Alt+Tab aus dem laufenden Spiel wechsle und später irgendwann wieder rein. Da passiert das hin und wieder mal. Wenn ich vorher aber das Menü (ESC) aufrufe, habe ich dieses Problem nicht.
Ich werde es selbst mal mit SKSE probieren, wobei ich davon ausgehe, dass es sich dabei um ein Windows-Problem handelt, da der Fehler ja sehr selten auch schon mal bei mir auftrat (ohne SKSE). Vermutlich kriegt es Windows manchmal einfach nicht hin, den Mauszeiger wieder an das Fenster zu binden.

Edit:
Test mit SKSE erfolgreich abgeschlossen.
Wie ich bereits schrieb, erscheint der "normale" Mauszeiger (also der weiße Windows-Mauszeiger) nur in Skyrim, wenn man das Skyrim-Fenster verlässt ohne vorher das Menü zu öffnen und später irgendwann wieder in das Skyrim-Fenster wechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay also erst ESC und dann raus.. Merk ich mir Danke für das Programm :-D

btw.: Läuft bei allen enderen Programmen/Spielen ohne probleme. Keine fehler zu vermelden :-D