Quest " Verstärkung für Bruma " wie umgehe ich die Quest ?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich bin gerade bei der Quest " Verstärkung für Bruma " Nun wunder ich mich wenn ich die Gräfin anspreche wieso nirgendwo das Thema erscheint mit der ich ihr klar mache das die anderen Grafschaften nicht helfen können . Sonst ( auf einem anderen Pc mit mehr Mods ) hatt ich dieses immer . Und ich habe sowas von garkeine Lust auf das Oblivion Tor schließen in dieser langweiligen Quest das ich nun frage ob man die Quest mit einem Konsolenbefehl oder ähnlichem einfach umgehen kann . Danke im Vorraus für alle Antworten .


Greez Colakarim
 
Du kannst auch zu jedem Oblivion-Tor vor jeder Stadt hingehen, und dann den Cheat "closeobliviongate" anwenden. Das machst du bei allen vor den Städten und klapperst dann mit "movetoqt" die Grafschaften ab. So kannst du den langwierigen Teil umgehen und trotzdem deine Belohnung bekommen. Ich denke darüber nach, eine Mod zu skripten, die ein bisschen mehr Einheiten und auch Gildenkämpfer einfügt...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Jetzt oute ich mich mal als Ahnungsloser.... WIE geht das denn genau.....?

Ich habe die Quest immer gemacht....und fand die Oblivion-Tore immer mit das Langweiligste am ganzen Spiel....

Ja die Tore sind langweilig, aber was meinst du mit wie geht das? einfach spielen:roll:
 
Ich dachte, das es erst weiter geht, wenn man die Hilfe für Bruma überall eingetrieben hat......
 
Na, wenn ich DAS vorher gewusst hätte...dann wären mir einige langweilige Stunden am PC erspart geblieben..........
 
Jo , nämlich indem man sich 20 " Best Mates " ausleiht ihnen starke Rüstungen gibt und sie vor dem großen Oblivion Tor bei Bruma platziert . So brauch man gar keine Wächter .
 
Du kannst auch zu jedem Oblivion-Tor vor jeder Stadt hingehen, und dann den Cheat "closeobliviongate" anwenden. Das machst du bei allen vor den Städten und klapperst dann mit "movetoqt" die Grafschaften ab. So kannst du den langwierigen Teil umgehen und trotzdem deine Belohnung bekommen. Ich denke darüber nach, eine Mod zu skripten, die ein bisschen mehr Einheiten und auch Gildenkämpfer einfügt...

Das funktioniert aber nicht in Cheydinhal, hab ich ausprobiert... Dort muss man erst zum Sohn des Grafen in Oblivion, man soll ihn ja retten.
 
Das funktioniert aber nicht in Cheydinhal, hab ich ausprobiert... Dort muss man erst zum Sohn des Grafen in Oblivion, man soll ihn ja retten.


Yo..aber das Lohnt sich nicht wirklich....Der komische Säbel, den man als Belohnung bekommt, ist nix besonderes und in der Mitgliedschaft im Orden des Prinzen habe ich bisher auch noch keinen tieferen Sinn erkannt.