Quest relevante Personen wiederbeleben

Ach so :)

Sorry, ich bin mit deinem und dem Beitrag von dem Todesschleicher ein bisschen durcheinander gekommen...
Das mit Sergius hat einwandfrei geklappt, mit Teinaava muss ich noch mal gucken...
Der ist zwar da, labert aber nix vom Argonier-Herzund auch in der Konsole stand nur was von "talk to PC.."
Leider kann ich da jetzt nicht weiter gucken, muss wieder zu meiner Mutter (da geht Oblivion nich :-( )
Danke für die Konsolen-Befehle, Teneril :)
 
Hallo noch mal... Also ich habe das jetzt nicht geschafft-mit Teinaava kann ich zwar reden, aber irgendwie nich über den Quest... :-(
 
bin mir gerade nich sicher, aber ich galube, du weißt auch ohne den Questnamen, um was es geht... der letzte Stand ist "Ich habe das Herz des Argoniers beschafft: Ich solte es so schnell wier möglich zu Teinaava bringen"...
Übrigens spricht der mich immer damit an mittlerweil, wenn ich es versuche, dass ich es wage, zu ihm zurückzukehren ohne das Herz (obwohl ich es ja hatte)
is aber auch nich mehr im Inventar, wie lange schon weiß ich nciht...
 
Ganz einfach: Du öffnest die Konsole (mit "^", ohne ""), klickst die Leiche des/der Betreffenden an, gibst "resurrect" (wieder ohne "") ein, Enter, fertig.
 
Huch, ich dachte, ich hätte längst den nächsten Vorschlag gepostet...
Zum Problem mit Teinaava:
SetStage "00035589" 100
Dann ist die Quest erledigt, was die nächste Stufe wäre... Allerdings geht dir dabei die Belohnung flöten. Die kannst du dir dann mit dem Befehl abholen:
player.additem "0002FDD8" 1