Quest Problem Dunkele Bruderschaft

samugll

Abenteurer
Das is eher ein technisches problem denke ich bei der quest der dunkelen bruderschaft wo ihr zur apfelwacht kommt und die drei typen in schwarz da stehen geht es net weiter ich geh in die tür ein die anzeigen gehen weg und dannach nichts mehr,kein ton es passiert nichts

Weiß jemand woran das liegen kann??:D:D:D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Das is eher ein technisches problem denke ich bei der quest der dunkelen bruderschaft wo ihr zur apfelwacht kommt und die drei typen in schwarz da stehen geht es net weiter ich geh in die tür ein die anzeigen gehen weg und dannach nichts mehr,kein ton es passiert nichts

Weiß jemand woran das liegen kann??:D:D:D:D:D:D

Schau mal hier in Scharesoft nach dem Dunkle Bruderschaft Bugfix Patch im Downloadbereich. Vielleicht geht es dann
 
Ich habe immer noch das Problem, das bei dem Quest "Ehrensache" oder so ähnlich, der Baumstamm im Marktbezirk nicht aktiviert werden kann. Folglich stecke ich gerade fest.

Mir wurde schon gesagt es liegt eventuell an BBC-Marktbezirk, doch egal ob mit, oder ohne, es funktioniert nicht.

Ich hab auch von einem Bugfix für die Dunkle Bruderschaft gehört, aber da gab es keinen Link und weder die Suche hier, noch bei Google, brachte ein Ergebnis.

Wie zum Henker kann ich endlich weiter dieses Quest beenden? Notfalls auch durch cheaten, ich hab es eh schon einmal durchgespielt.
 
Aktivierungsproblem

Ich habe da ein sehr ähnliches Problem.
Ich kann im ersten Quest der dunklen Bruderschaft (Ein Messer im Dunkeln) die Tür zum Versteck nicht aktivieren.
Von dem Cheat "Player.setstage [Quest ID] x" habe ich auch schon gehört. Allerdings kann ich beim besten Willen die zugehörige Quest ID nicht finden!

Vielleicht kann ja sich jemand dazu erbarmen die Qust IDs durchzugeben, oder mir sonst irgend wie weiterhelfen.
 
hi
also soweit ich weiß musst du bis mitternacht warten und dann arquen auf die mutter der Nacht ansprechen. dann sollte dein problem gelöst sein.
mfg
 
Dunkele Bruderschaft

Habe jetzt lange Oblivion gespielt nur habe ich in den Geprächen noch nichts von der dunkelen Bruderschaft erfahren!
Was soll ich nun machen?
Habe auch schon etliche Bürger getötet und dann im Bett gelegen und es kam da auch keiner!
 
Eigentlich sollte einer der Leute der Dunklen Bruderschaft Kontakt zu dir aufnehmen, sobald du einen Mord beganegn hast. Selbst wenn du in der Arena kämpfst sollte das schon reichen.
 
Wir wissen ja alle, dass Oblivion einen sehr, sehr eigenen Willen hat. Es führt ein Eigenleben.:lol: Spaß bei Seite: Bei mir hatte das mit der Arena gefunzt. Ich habe aber mal gelesen, dass manche User Probleme hatten, in die Zuflucht zu kommen, weil sich dei Tür nicht öffnen wollte oder so. :/
 
Ein Weg, wie es gehen müsste wäre: die Arena durchspielen und vor dem Kampf mit dem Großmeister seinen Quest erledigen.
 
Kämpfe in der Arena zählen nicht. Wenn man die Quest vom Großmeister vor dem Kampf gegen ihn macht, wehrt er sich nicht, man bekommt kein Kopfgeld, aber für die DB zählt es als Mord, obwohl Bethesda einem keine Wahl gelassen hatte xD

Kam denn bei dir schon die Meldung oben links im Bildschirm: "Der Mord wurde von einer unbekannten Macht bemerkt" (oder so :D)? Das ist nämlich das Zeichen, dass die DB auf dich aufmerksam geworden ist. Dann müsste der Sprecher kommen.
 
Das heist "Dein Mord wurde von unbekannten Mächten bemerkt...". ;) Ich kenne das alles nur zu gut. :D
Aber erschienen ist da noch nichts, nachdem ich in der Arena gekämpft habe. :?
 
Normalerweise müsste Lachance kommen, sobald diese Meldung das erste Mal erscheint. Vlt. liegt es daran, dass du an Orten schläfst, die für ihn unerreichbar sind? Z.b. im Wolkenherrscher-Tempel kann man nach dem Mord schlafen, ohne dass Lachance erscheint. Am Besten mietet man sich ein Bett in einer Herberge. Müsste dann klappen.
 
Ich weis, ich kenn das alles, brauchst mir nicht sagen, was ich schon weis. :D
Die Meldung erscheint einfach bei den Arena-Kämpfern nicht. ;) Ich hab auch kein Problem damit. :-D