Quest mit Skooma-Pfeife

poxxx

Neuankömmling
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Ich habe in der Nähe von Balmora diese Leiche mit der Skoomapfeife gefunden. Hab natürlich die Sachen (Notiz usw.) und die Pfeife an mich genommen aber obwohl ich die Notiz durchgelesen habe hat sich mein Tagebuch/Questlog nicht aktualisiert.
Muss ich mit den Sachen sonst noch was machen damit der Quest aktiviert wird?
 
Soweit ich weiß gibt es dazu keinen richtigen Quest. Aber in der Notiz müsste glaube ich ein Name stehen und wenn du der genannten Person die Skoomapfeife (vielleicht auch noch was anderes, falls was besonderes dabei war) bringst, solltest du eine Belohnung kriegen.
Vielleicht gab es dann auch eine Eintrag ins Tagebuch, ist ne Weile her dass ich das gemacht hab.
 
Du musst die Skooma-Pfeife und den Notizzettel, einer Khajitin Namens Thysia oder so ähnlich nach Tadmor bringen. Ihr Haus befindet sich bei den Brücken. Sie sprichst du auf jemanden an und dann wird sie dich fragen ob du irgendetwas bei dir hast. Als Belohnung gibt es Mondzucker.
 
  • Like
Reaktionen: poxxx
wie Luzi ganz sicher sagen wollte in Balmora, das Haus steht neben der Ratstaverne am Odai-Fluss, und als Belohnung gibt es Mondzucker
 
Super, hat funktioniert!
Hab ihr das Zeug vorbei gebracht und schon hatte ich meinen Tagebucheintrag.

Dankeschön!
(Ich weiß, dafür gibts auch einen Button)