Quest in den man viel Geld bekommt

10.000 Draken - lol?

ich glaub nicht, dass man da so einfach dran kommt.
aber erfahrungsgemäß kann man in Gramfeste mit kleineren Aufträgen schnell Geld machen.

Beispiel:
Die Quest bei dem Theater - ein paar Zeilen aufsagen und einen Assasinen töten - (wieviel Geld hängt von deinen Fehlern ab, einfach vorher Speichern)
max. 2000 Dr.(glaub ich) + Amulett der Redekunst

oder:
Die Quest mit dem Fremdgänger - Gramfeste, Göttergriff, Haus Andoren (glaub ich) auftrag annehmen, Ehemann suchen, fremde Frau töten, ihn am leben lassen, zurück zu Haus Andoren - 1000Dr. Belohnung

Das sind ja wirklich keine schwierigen Aufträge (aber lvl. >5 oder ein paar schriftrollen sind vllt angebracht)
 
  • Like
Reaktionen: Benjaminus der IV.
In Morrowind macht man mit Quest nicht das große Geld, Geld macht man durch:

1. Diebstähle ( Kleines Taschengeld)
2. Daedrische Ruinen plündern ( Großzügiges Startguthaben)
3. Tränke brauen (Sehr viel Geld aber viel Arbeit)
4. Seelen fangen (Extrem viel Geld)
5. Kombination aus 2.+4. (Genügen Geld für die Weltherrschaft)
 
Teure Gegenstände zusammenräubern und bei dem Kriecher in Caldera bzw. bei der sprechenden Schlammkrabbe an der Azuraküste verticken. Mehr Geld gibbet nich, außer du willst cheaten.
 
unsere Art an immer genügend geld zu kommen:
man muss halt oft rasten
Alles was Kriecher kauft auch ihm verkaufen bis der gute genügend Gegenstände mit Hohem Wert hat. Hammer des 6ten Hauses sind da sehr gefragt zB.
Hat der kleine Kerl erst genug an Waren gebt ihm ein daedrisches Katana oder einen großen Seelenstein gefüllt mit nem godenen Heiligen oder so das hat dann einen Wert von zB 120.000 Gold.
Jetzt nimmt mann sich alle Möglichen Sachen aus Kriechers Laden bis der Wert 5000 übrig bleibt.den Handel abschliessen und man hat Gegenstände um 115.000 rastet einen Tag und weiter geht das Spiel und so weiter und so weiter
letztendlich ist das der einzige Weg um ernsthaft den Wert jedes Gegenstandes zu bekommen
wenn man die Goty Version spielt kommt es leider vor das sich alle Gegenstände in Kriechers Inventar reseten wenn in die Hauptstadt Gramfeste reist.(XBox )
und man vekauft natürlich Monate, hat aber den Rest des Spiels seine Ruhe und braucht nur mehr Diamanten etc bei den Händlern verticken um sein Handelsgeschick zu trainieren oder gleich per Lehrstunde - Geld hat man ja jetzt genug:)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ benjaminus der IV. : ich habe einen quest für dich, bei dem du 10.000 draken verdienen kannst. bist du in der kriegergilde? und hast diese noch nicht beendet? dann flitz nach sadrith mora und nimm alle quests von hrundi in der wolfenhalle an. sein letzter auftrag nervt zwar ein wenig, du sollst für ihn goldene kwama-eier (jedes für sich 150 draken wert) suchen gehen, aber die belohnung ist ja enorm. Die Eier findest du in der Pudai Eiermine. (ist ein echter suchauftrag) die mine liegt ein ganes stück im westen von der dwemer-ruine mzuleft. such bei der königin. aber nicht aufgeben, ich hab 2 stunden gesucht... puh...
und er gibt auch aufträge mit hohen kopfgeldprämien

noch zwei aufträge mit guter bezahlung:
auch kriegergilde: lorbumol gro-aglakh in vivec gibt 2 aufträge, bei denen ein kopfgeld auf bestimmte personen ausgesetzt ist, lohn: jeweils 1000 draken

morrowinds bevölkerung wird nicht nur durch die morag tong ausgedünnt...
 
In den Hauptquests bekommt man auch satte belohnung.

Naja, bei Caius Cosades vllt noch nicht, aber Später findet man teure gegenstände.

Oder auch Tribunal Hauptquest:

1. Auftrag: 2 Goblin Anführer und 2 Altmerische Ausbilder töten (VERDAMMT schwer)
Gegner: Goblins, Goblin-Tierführer, Goblin-Offiziere, Durzogs, Kriegs-Durzogs und die oben genannten
Belohnung: 15000 Draken (!)
2. Auftrag: Einen Tempaldiener durch Alt-Gramfeste zu einem Schrein führen und ein paar Lichs töten (5?)
Gegner: Skelette(-Krieger, -Kriegsfürste), Lichs(beschwören Knochenläufer)
Belohnung: Gesegneter Speer (Ebenerz-Speer; verzaubert: Schild 30, Speer festigen 10, Dauerhaft; Wert 10000)
 
oh man! diese goblin-anführer und die beiden ausbilder hab ich wie böse gesucht (sind sicher 3 stunden bei draufgegangen), das töten war dann nicht mehr das schlimmste...

und irgendwelche npc`s durch die welt schlüren ist sowas von nervig... entweder rennen die sofort weg oder greifen den gegner mit einem erbärmlichen eisendolch an - und wer muss zusehen, dass er sie noch retten kann...? hrmpf!
 
@ benjaminus der IV. : ich habe einen quest für dich, bei dem du 10.000 draken verdienen kannst. bist du in der kriegergilde? und hast diese noch nicht beendet? dann flitz nach sadrith mora und nimm alle quests von hrundi in der wolfenhalle an. sein letzter auftrag nervt zwar ein wenig, du sollst für ihn goldene kwama-eier (jedes für sich 150 draken wert) suchen gehen, aber die belohnung ist ja enorm. Die Eier findest du in der Pudai Eiermine. (ist ein echter suchauftrag) die mine liegt ein ganes stück im westen von der dwemer-ruine mzuleft. such bei der königin. aber nicht aufgeben, ich hab 2 stunden gesucht... puh...
und er gibt auch aufträge mit hohen kopfgeldprämien

noch zwei aufträge mit guter bezahlung:
auch kriegergilde: lorbumol gro-aglakh in vivec gibt 2 aufträge, bei denen ein kopfgeld auf bestimmte personen ausgesetzt ist, lohn: jeweils 1000 draken

morrowinds bevölkerung wird nicht nur durch die morag tong ausgedünnt...


Ich bin gerade auch bei der Quest... aber die Köngin hat die Goldenen Eier nicht, die hat bloß 2 Normale Kwama-Eier und 2 Kvamasekret

Was tun
 
such bei der königin. aber nicht aufgeben, ich hab 2 stunden gesucht.

Das sollte doch zu denken geben oder?

Er schreibt: bei der Königin und nicht in der Königin. Aber so seid ihr, abschlachten, nichts finden und aufgeben. Schon mal dran gedacht mit einer Fackel in solche Höhlen zu gehen?
Schau dich in der Nistkammer um und du findest.
 
@giebi: Auch wenn es nicht dazu passt, aber Zhantee ist soweit das Profil stimmt eine weibliche Person. ;)
 
xD es geht auch einfacher .. geh zu almalexias tempel und rede mit dem kerl mit den vulkanglasschulterplatten "F... Hler" heißt der.. der gibt dir ne quest in der du 2 golblinhäuptlinge und 2 altmerische ausbilder in nen kanalisationen töten sollst .. wenn du das hast bekommst du 15000 draken =P

edit: verdammt .. das wurde ja schon genannt seh ich grad -.-
aber wieso wollt ihr questen? .. hol dir hald irgendwas daedrisches .. oder ebenerz .. oder vulkanglas .. und verkaufs meim schmied im göttergriff .. der hat 8000 draken ...ich hab durchs handeln am meisten kohle gemacht ^^ hab im mom ca ne viertel millionen und das reicht xD
 
Zuletzt bearbeitet: