Quest: Dunkle Bruderschaft - habe etwas gefunden!

Frederic

Abenteurer
Hallo zusammen! Ich mache derzeit wieder den Quest mit der Dunkle Bruderschaft. Ich habe eben J´Ghasta totgeprügelt. Danach erlebte ich diesmal eine Überraschung! Ich weiß nicht, ob darüber schon diskutiert wurde.

Durchsucht mal sein Haus und ihr werdet etwas zum Thema Schwarze Hand finden!

Merkwürdigerweise verschwindet die nach kurzer Zeit spurlos aus dem Inventar!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das auch gefunden aber bei mir is das nicht aus dem inventar verschwunden!!!

Verschlossenes Fass und Versteckter Wandtresor
 
J'Ghasta (* ???; † 3Ä 433) war ein in Bruma lebender Khajiit. Er war Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Sprechers der Schwarzen Hand .

Der Khajiit war ein Meister im Nahkampf, was aus einem täglichen Training im Keller seines Hauses in Bruma herrührte. In selbigem wurde er eines Morgens ermordet aufgefunden, wie die Stadtwache mitteilte. In einem Fass fand man darüber hinaus die Gewänder der Schwarzen Hand, worauf zurückgeschlossen wurde, dass er ein Mitglied der selbigen war.

J'Ghasta war eines der Opfer der Schwarzen Hand, welche der Intriege des internen Verräters Mathieu Bellamont zum Opfer gefallen waren.

J'Ghasta

Das er ein Mitglied der Schwarzen Hand ist, ist schon lange bekannt.
Aber das die Gewänder verschwinden nicht, hast du vielleicht ein paar Mods die dabei Fehler verursachen könnten ?

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Quest der DB musst du einen Dunkelelf töten, der andauernd unterwegs ist. (Den Grund erfährst du ja am Ende der Questline.) Und der hat auch ein Haus in Leyawiin, im Schlafzimmer hängt ein Bild, dass du "knacken" kannst, dahinter sind halt die Sachen von der DB.
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane

Das er ein Mitglied der Schwarzen Hand ist, ist schon lange bekannt.
Aber das die Gewänder verschwinden nicht, hast du vielleicht ein paar Mods die dabei Fehler verursachen könnten ?

Mfg Master of Worlds

Mir sind die Sachen 2 mal verschwunden. Mods habe ich viele installiert. Das mit dem Wandtresor habe ich nicht gewußt. Den Typ hatte ich nämlich 2 mal in Skingrad getötet. Und auf die Idee, sein Haus in Leyawiin zu durchsuchen, bin ich nicht gekommen. Wo hat eigentlich Ungolim seine Klamotten versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
^Die Sachen sind wahrscheinlich verschwunden weil sie als Diebesgut zählen, und du verhaftet wurdest.
Und sie sind im "Verschlossenen Fass" gewesen.
 
Vielleicht hast du einen Cheat benutzt ? Bei "player.payfine" gehen die gestohlenen Sachen auch weg . Falls du den Cheat trotzdem brauchst versuchs mal mit "player.setcrimegold 0" Dann dürfen aber keine Wachen in der Nähe sein
 
"Player.setcrimegold x" setzt das Kopfgeld auf den Wert, durch den man x ersetzt.
In Verbindung damit sollte man aber "Player.payfine" oder "Player.payfinethief" benutzen, ersteres ist sozusagen wir Kopfgeld bezahlen (man bleibt aber am momentanen Ort), zweiteres ist das gleiche, aber man behält Diebesgut.
 
Nein ich denke hier zeigt sich wieder mal 1. Das Kahjits gute diebe sind und 2. Wie Naiv
mansche Leute doch sind glaubt ihr wirklich das ein so Starker Kahjit einfach stirbt
und dann gehört er noch zur DB neee ich glaub eher Sithis verarscht die Spieler und
Ohhh Großer zuhörer lauft jede Woche wie ein dummer Hund(niks gegen Hunde)zur
Statur und wieder Zurück LOOOOOOOL^^
 
Das mit Sithis ergibt keinen Sinn.... wie meinst du das?

OT: Wenn schon, dann lebst du in Neu-Sheoth, Neu-Sheogorath gibt´s nicht...