Construction Set Quest Dialoge erstellen?

MR.X

Neuankömmling
Hi,also kommen wir zur Sache,ich weiß das gleich eineige von euch schmunzeln werden,aber bei mir klappt das nie,sogar mit Tutorial.Ich möchte für meine Quests wissen wie man Dialoge erschafft.Also ich möchte nichts vertonen sondern einfach nur den Text sehen,der dann unter dem Charakter steht wenn man eine Sache wie z.B. Oblivion anklickt und er dann sagt:"Oh diese Tore,ich habe von ihnen gehört".Ok eins weiß ich wenn ich im Cunstruction Set die esm. geladen habe gehe ich auf quests,ich erstelle mir ne Quest und klicke auf Topics.Wenn ich das habe,schreibe ich einen Text und wählen dann unten GetisId und wähle bei Invalid meinen Charackter aus(also die ID). Aber wenn ich es spielen möchte kommt da nichts außer ich habe keine Begrüßung und dann kommt der Questlog,das er mir irgendetwas erzählt hat.Nun frage ich euch muss ich es vertonen dann wie,oder muss ich es nicht vertonen aber wo ist dann mein Fehler?
 
Du bekommst nen Kecks^^

Hey cool gutes Tutorial sieht umfangreich aus fange besser mal an mit dem Tutorial.