Construction Set Quest Conversations

schitt das wars dann doch nicht ich glaube ich bin ürgendwie falsch Conversation sind doch das wo man die NPCs nicht ansprechen muss oder ich wollte nicht das da wieder ein Torpc kommt sonderen das die ohne Torpic miteinandere reden:?
 
Ich möchte es so das man nicht mit den NPCs reden muss sondern das sie einfach reden. z.B. Wo in der richtigen Oblivion Kampange Matin mit den Soldaten vor den Toren redet
 
Klar, du brauchst auch noch den Text.
Aber du willst ja den NPC dazu zwingen, den Spieler direkt nach dem Teleportieren vollzuquatschen.

Wobei es aber auch klappen sollte, wenn du eine Quest mit Stages hast und der Conversation als Bedingung eine bestimmte Stage zuordnest.
 
Habe ich. Bei mir ist es so wenn man Telepotiert wird bekommt man die Stage 25 und die Conversation ist auf Stage 25 und 26 da kommen aber noch welche dazu. Aber die fangen einfach net an zu reden obwohl es schon vertont ist kann es vielleicht daran liegen das ich die mp3 data kopiert habe und dann einfach .lip stat .mp3 hingeschrieben habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... das zwar alles was im Frame mit dem Player moveto passiert nicht funktioniert ist klar... aber warum keinen Sleep einbauen? pausiere das Script direkt nach den Moveto um wenige milisekunden, das du im nächsten Frame bist und dann sollte das auch klappen
 
Ich habe das eigentlich anders gemacht ich habe den moveto result script da wo der eine Torpic aufhört und dann den für die Conversation bei der Conversation rein geschrieben.
 
NPC auswälen --> "AI" anklicken --> im Menü "Charakter" --> "Packages" ---> "Follow" in das Fenster von "AI" ziehen.

oder so ähnlich. Habe das CS gerade nicht griffbereit, darum hab ich es aus dem Kopf gemacht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Neon96
kann man das auch ürgendwie so einstellen das es erst bei eine gewissen Stage eines Questes kommt. das es mit so ner Torpic gesagt werden kann Follow me oder Stay here oder so was in der art.