PS Vita - noch zu retten ?

m4xwll

Abenteurer
Hallo Leute,

ich verfolge seit einiger Zeit die PS Vita und ihre Spiele, und wenn ich mir so die Release-Liste der Vita Spiele ansehe, glaub ich nicht dass da noch viel kommen wird. Dass die Vita als Gamepad für die PS4 dienen soll ist ja schön und gut, aber mit dem 3DS als Konkurrenten stehen die Chancen schlecht. Da fehlen noch richtige Spiele, die zum Kaufen anregen, und das nach bald 2 (!) Jahren. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ne Vita zu kaufen, aber so lang da nichts mehr passiert, werde ich mir sie auch nicht kaufen. Wisst ihr etwas über neue Spiele der Vita (die nicht schon auf anderen Konsolen draußen sind) ? Besitzt ihr eine Vita und seid ihr zufrieden damit ? Wenn ja, kennt ihr gute Spiele ? Was haltet ihr von Sony's Versuch die Vita durch die PS4 zu retten ? Diskutiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Vita und habe die besten Spiele kostenlos durch PS+ bekommen. Ich freue mich bereits auf die PS4, da alle kommenden Spiele sich auch mit der Vita spielen lassen -> Das ist defintiv eine nette Sache. Die PS4 kann also durchaus das Ruder rumreißen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m4xwll
Ich würde mir ja auch eine Vita kaufen, da ich mir so oder so die PS4 holen werde. Ein paar Spiele wie z.B. Persona 4 Gold oder Dragons Crown fänd ich interessant, nur ob das ein Kaufgrund für die Vita ist ... ^^ Im Laufe des Septembers soll ja, laut Gerüchten, eine Vita kommen, mit größerem Display und mehr Ram, muss nicht stimmen, hoffe aber dass es stimmt :D

Würdest du die Vita auch ohne eine PS4 empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Thema ganz Interessant. Gekauft habe ich sie mir jetzt zwar noch nicht. Aber reizen würde sie mich schon irgendwie.