Prügeleien sind verbugt !!

E

Ehemaliger Benutzer 15185

Gast
Immer wenn ich ,egal mit wem, eine Prügelei anfange will zieht derjenige kurze Zeit später seine Waffe und versucht mich umzubringen. Habe sogar mal all meine Rüstungsteile abgelegt doch der Fehler besteht immer noch.
Wenn einer weiß wie ich das beheben könnte wäre ich euch sehr dankbar.:)
 
Immer wenn ich ,egal mit wem, eine Prügelei anfange will zieht derjenige kurze Zeit später seine Waffe und versucht mich umzubringen. Habe sogar mal all meine Rüstungsteile abgelegt doch der Fehler besteht immer noch.
Wenn einer weiß wie ich das beheben könnte wäre ich euch sehr dankbar.:)

Das ist ein Bug, der (ich glaube) seit 1.7 auftaucht. Er kommt von diesen "Cloakspells", wie z.B bei dem Ebenerzharnisch von Boethiah. Da du ja diesen nicht anhast, kann es eigentlich nur noch an einem Mod liegen. Beispielsweise "Get Wet", "Get Snowy" oder "Foortprints".
Mittlerweile aber gibt es für diese Mods den "Brawl Bug Patch", der den Bug löst. Footprints hat sogar eine eigene Version des Patches eingebaut.
 
Na dann werde ich das mal ausprobieren.:)

edit: Hat gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehrere mods führen zum selben fehler. bei mir funktionieren prügeleien und deadly dragons zusammen, während zur waffe gegriffen wird, wenn ich duel drinne habe
 
Installiert doch einfach den Brawl Bug Patch, den ich im ersten meiner Posts hier auf der Seite verlinkt hab. Dann habt ihr dieses Problem nicht mehr.