Idee [Projekt-Idee] Companion-Mod von Scharesoft

MorroFan

Bürger
Also wie gesagt danke an Rubin1981 weil der mich auf die Idee gebracht hat.
Aber jetzt die Idee:

Wie wäre es, wenn jeder seinen Chara in eine Mod macht, und die dann an mich per E-mail schickt. Die kann ich dann mit einem Kampfgefährten-Script versehen, (müsste ich erst noch im Scriptthread fragen;)) und die können wir dann in eine Halle in Balmora (oder sonstwo^^) hinstellen und der Spieler kann sie dann mit in den Kampf nehmen...

Also ich find das eine witzige Idee!

mfg, MorroFan
 
Das einzige dumme daran ist, dass viele Chars sowohl Kopf-Als auch körperreplacer nutzen, dazu noch mod-kleidung, rüssis und waffen.
Das dürfte damit ziemlich unmöglich sein
mfg erc
 
es müssten ja keine 1 zu 1 kopien sein. ich würde so einen mod aber nicht benutzen, weil es die balance durcheinander bringen würde,
 
es wär aber sicher ein cooler anblick all unsere Helden in einem 'Söldnershop' sehen und anheuern zu können.
und nebenbei könnte man auch gegen sie Kämpfen - also vielleicht so machen, dass sich nach ihrem Tod wieder da stehen...

also ich würd´s cool finden, nur die ganzen 'verschönerungs-mods' die mancher benutzt sollte man weglassen(meiner meinung nach...)
 
lol, mein Char hätte dann weder einen Kopf noch Haare - und auch keine Kleider/Rüstung an :lol:
mfg erc
 
klingt doch nicht so guut...
da müsste man dann eben die zusätzlich benötigten Plug-Ins irgendwie einschränken, kA von sowas ich spiel MW auf meiner XBOX und sehr selten auf PC ;)
 
Und damit ergibt sich die nächste Schwierigkeit:
kaum einer hat diesselben PIs wie der andere. Entweder ihr macht ein Monster-Pi, dass alle gängigen Mods enthält (wofür ihr dann eh noch die Erlaubnis der Ur-Modder braucht) oder ihr bestimmt, wessen Char in das Mod rein"darf".. You see? ;)
 
das wär auch eine möglichkeit...

oder wir nehmen die z.B. 5 am häufigsten verwendeten PI´s mit rein, damit wir mehr char´s reinstellen können, weil ja fast keiner mehr MW ohne PI´s spielt.
 
Also wie gesagt danke an Rubin1981 weil der mich auf die Idee gebracht hat.
Aber jetzt die Idee:

Wie wäre es, wenn jeder seinen Chara in eine Mod macht, und die dann an mich per E-mail schickt. Die kann ich dann mit einem Kampfgefährten-Script versehen, (müsste ich erst noch im Scriptthread fragen;)) und die können wir dann in eine Halle in Balmora (oder sonstwo^^) hinstellen und der Spieler kann sie dann mit in den Kampf nehmen...

Also ich find das eine witzige Idee!

mfg, MorroFan
Könnte man zwar auch machen, aber so hatte ich das nicht gemeint. Sondern man sollte beim spielen die anderen Spielern als Nachbarn haben, die einen auf Wunsch auch als Kompanions begleiten können. Kompanion-Mod gibt es schon genug.
 
gute idee... doch ein problem wäre da noch : ich benutze nur (ohne jegliche ausnahme ) verzauberte rüstungen und waffen und habe eine selbsterstelt klasse
Edit: hab einfach ne "neue" rüstunge(und Waffen) gemacht
@Morrofan: Hirni ;) duhast angegeben, das du keine E-mails vom Forum bekommen möchtest:roll::roll::roll::?:thunder::thunder::thunder::thunder:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee... doch ein problem wäre da noch : ich benutze nur (ohne jegliche ausnahme ) verzauberte rüstungen und waffen und habe eine selbsterstelt klasse
Edit: hab einfach ne "neue" rüstunge(und Waffen) gemacht
@Morrofan: Hirni ;) duhast angegeben, das du keine E-mails vom Forum bekommen möchtest:roll::roll::roll::?:thunder::thunder::thunder::thunder:
Gib uns die Anweisung und die Modder bauens nach. Die selbsterstellte Klasse musst du den Moddern dann schicken.