Technik Programm wird beendet bei Laden von cell

Monsterzeichner

Neuankömmling
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Laden von cells bzw. einer bestimmten interior-cell. Und zwar habe ich seit kurzem die Mod "Lost Paladins of the Divines " drauf und bin auf der Suche nach der Rüstung u.a. Ich habe auch eine Lokalität gefunden wo sie sein könnte,
Ayleidenruine "Wendelbek"
, aber bei der zweiten interior-cell wird einfach das Programm beendet und ich seh bloß meinen Windows-Bildschirm. Kurz vorher habe ich ein paar andere dungeons durchsucht bei denen sich das Problem durch mehrmaliges Neustarten des Programms und Neuladen lösen ließ, hier aber nicht mehr. Ich habs sicher schon 20-mal probiert.

Bitte helft mir, ich habe 0 Bock wegen solch einer Banalität von diesem vielversprechenden Mod abzulassen. Lösungsvorschläge und Tpps wären echt nett.

Danke im Vorraus,
Monsterzeichner
 
Scheinbar hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Heute morgen ging wieder alles, als wenn nichts gewesen wäre. Vielleicht war mein Rechner einfach nur überlastet. Trotzdem danke.
 
Hi^^ :D

Wenn Du die Rüstung nicht findest helfe ich Dir gerne weiter. Am Mod liegt es nicht. Eventuell an einem der sich LPOD mit überschneidet.

Email an Computertreff@freenet.de

Da ich in letzter Zeit selten (viel Arbeit) ins Forum komme.

Email wird immer beantwortet.

Grüße

Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet: