Old Cheaterhand
Fremdländer
Also, hier mein 1. Beitrag:
Allgemeines:
Nick: Old Cheaterhand
Realer Name: Florian
Beruf: Gymnasiast (11. Klasse)
Interessen:
Filme: Sahara, HDR (auch generell alles andere von Tolkien) und der Wixxer I & II
Hobbies: Handball, Schwimmen, PC, lesen, Schlagzeug, Freunde...
Musik: allgemein Metal, genauer gesagt Rammstein, SoaD, Apocalyptica, Die Apokalyptischen Reiter, Subway to Sally...
Oblivion:
Spieler seit: äh, schon länger aber mit Unterbrechungen (die Lust lässt nach ner Zeit immer wieder nach und flammt wieder auf sobald Erweiterungen/Mods rauskommen, ich warte sehnsüchtig auf ROO III)
Ingame-Rasse: Wechselt
Sonstiges: Ich spiel Obl. immer auf 2 Arten, einmal ohne Cheats, einmal mit:-D) und ich werde jetzt anfangen mich in das verborgene Reich des Moddens zu begeben
Morrowind:
Spieler seit: leider noch nie gespielt
Gothic 1 + 2 DNDR:
Spieler seit: ? auf jeden Fall vor Oblivion, best Game ever (No. 3 ausgenommen:Bad
So, det wars erstmal,
Gruß Old Cheaterhand
Allgemeines:
Nick: Old Cheaterhand
Realer Name: Florian
Beruf: Gymnasiast (11. Klasse)
Interessen:
Filme: Sahara, HDR (auch generell alles andere von Tolkien) und der Wixxer I & II
Hobbies: Handball, Schwimmen, PC, lesen, Schlagzeug, Freunde...
Musik: allgemein Metal, genauer gesagt Rammstein, SoaD, Apocalyptica, Die Apokalyptischen Reiter, Subway to Sally...
Oblivion:
Spieler seit: äh, schon länger aber mit Unterbrechungen (die Lust lässt nach ner Zeit immer wieder nach und flammt wieder auf sobald Erweiterungen/Mods rauskommen, ich warte sehnsüchtig auf ROO III)
Ingame-Rasse: Wechselt
Sonstiges: Ich spiel Obl. immer auf 2 Arten, einmal ohne Cheats, einmal mit:-D) und ich werde jetzt anfangen mich in das verborgene Reich des Moddens zu begeben
Morrowind:
Spieler seit: leider noch nie gespielt
Gothic 1 + 2 DNDR:
Spieler seit: ? auf jeden Fall vor Oblivion, best Game ever (No. 3 ausgenommen:Bad
So, det wars erstmal,
Gruß Old Cheaterhand