Problem Probleme mit "wearable" Mods

Malcador

Reisender
Hallo Leute,

mein Problem heute ist, dass mein Oblivion keine Mods mag, die die Palastwachenrüstung spielbar macht. Ich habe min. 5 verschiedene durchprobiert, aber alle funktionieren nicht.
Bin bei OdD in der Burg der Aufrührer, da laufen ja auch Leute in der Rüssi rum und ich will die haben!!

Kann jemand helfen und mir sagen, wie ich diese Mods funktionsfähig mache?

mfg Malcador

Mache es dir selber ;) Gehe mit dem CS in die Mod, suche dir die spezifischen Rüstungen heraus, mache einen doppelklick darauf, edit base und dann einen Harken bei wearable machen, speichern und fertig :)

Hmm, und ich dachte, da steckt mehr hinter xD Danke! Frag mich nur, was ich beim ersten Versuch falsch gemacht habe... Ist auch egal, is zu lang her.

Nun würde mich trotzdem interessieren, warum die anderen Mods, die ich gedownloaded habe, nicht funktionierten?

mfg

Möglich, das sie eine ältere Version von Oblivion unterstützen, und bei neueren den Geist aufgeben... Wäre nicht das erste mal :roll:

mfg
Raven

Bin bei OdD in der Burg der Aufrührer, da laufen ja auch Leute in der Rüssi rum und ich will die haben!!
Möglich das OdD die Rüstung als neues Item zuweist denn ist es auch verständlich das die mod´s nix bringen. Da müsstest du die Änderung direkt in der OdD esp vornehmen

Andernfalls wäre es auch möglich das OdD die Rüstung verändert. In diesen Fall einfach das Plugin nach der OdD esp laden.