Probleme mit RealPlayer und Laufwerk

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Jedesmal, wenn ich RealPlayer im Hintergrund laufen lasse und ihn danach beende (also eigentlich ganz mormales Bedienen), kann ich danach nicht mehr auf meinen Brenner zugreifen.
Mit nicht mehr zugreifen meine ich er wird nicht mehr vom System erkannt und er hat keine Stromversorgung mehr (zumindest kann ich ihn nicht mehr öffnen).

Ist dieses Problem irgendwie schon mal bekannt oder muss ich einfach den Player loswerden? Nur langsam gehen mir die Player aus. MusicMatch hat auf meinem neuen PC nicht richtig funktioniert und iTunes mag ich nicht. Und da der MediaPlayer bekanntermaßen Probleme mit dem TES:CS hat, will ich den auch nicht benutzen.

kann dir zwar nun auch nicht großartiges bei deinem brenner problem helfen aber probiers mal mit Winamp oder Musiccube (oder wie des gleich noch heisstgibt auch nen thread hier zu^^)

Ja danach erkennt er das Laufwerk auch wieder. Aber immer neu booten ist auch blöd.
Denn meine MW-CD liegt normal im Brenner. Während ich den CS arbeite, höre ich im Hintergrund Musik. Dann will ich Morrowind starten und der meldet mir, dass die CD fehlt.
Notfalls muss die CD halt ins andere Laufwerk wandern...

Ja danach erkennt er das Laufwerk auch wieder. Aber immer neu booten ist auch blöd.
Denn meine MW-CD liegt normal im Brenner. Während ich den CS arbeite, höre ich im Hintergrund Musik. Dann will ich Morrowind starten und der meldet mir, dass die CD fehlt.
Notfalls muss die CD halt ins andere Laufwerk wandern...

looool nein bitte, zu faul um CD rauszunehmen?
Wird ja immer schlimmer.

Nach dem Auftreten des Problems BEKOMME ich die CD nicht mehr aus dem Laufwerk.
Und außerdem: inzwischen hab ich mich an 2 Laufwerke gewöhnt, wenn ich nur eines nutze ist es doch so umständlich ... ;)