Probleme mit Morrowind Tribunal auf x-box

Ramun

Fremdländer
Ich habe eine frage. Bei mir klappt irgentwie Tribunal nicht!!
Ich habe meinen alten Spielstand in der Erweiterung geladen(den von normalem morrowind)und habe gerastet zur Sicherheit 10 mal aber nichts ist passiert, woran liegts?
 
Bist du sicher, dass du gerastest und nicht gewartet hast? In Städten kann man nur in einem Bett rasten, außerhalb der Städte geht es überall. Außerdem kann es manchmal ganz schön lange dauern, bis die Assassinen auftauchen, da ihr Erscheinen vom Zufall bestimmt wird. Spiel einfach mal ein bißchen weiter, irgendwann wirst du schon Besuch bekommen.
 
Nein, in Morrowind kannst alles jederzeit und in beliebiger Reihenfolge machen. Es gibt nur ein paar Quests der Morag Tong und ein Quest der Magiergilde, der erst nach der Beendigung des Hauptquests spielbar ist.
 
Ok Danke

Ok Danke ich habe gehört dass man lvl 6 sein muss auf jeden fall auf xbox, ich fange mal neu an und erledige dass mal.:D
 
Bei mir sind die Chancen auf einen Überfall stets höher gewesen wenn ich verletzt war.
 
Ok Danke ich habe gehört dass man lvl 6 sein muss auf jeden fall auf xbox, ich fange mal neu an und erledige dass mal.:D
Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden. PC- und XBox-Version sind spielerisch vollkommen identisch. Wenn etwas auf dem PC klappt, dann geht das auf der XBox hundertprozentig genauso. Und der Angriff der Assassinen ist an kein Level gebunden, nur die Kampfstärke der Assassinen.

Und um einer eventuellen Bemerkung der übergenauen User zuvorzukommen: Ja, die Übervolle Beuteltasche und die Steuerung sind anders. Aber das hat ja nichts mit dem Gameplay zu tun. ;)
 
also ich hab das Gefühl auf der x-box ist der besuch der assasine sehr wohl level gebunden - bei mir kam er immer bei Level 9 oder 10

am leichtesten kämpft es sich in der Kriegergilde in Balmora, da wird der Killer immer ins Stockbett geladen und kann sich nicht bewegen:lol:
 
Noch eine frage

Bei einem Freund von mir der Morrowind auch auf xbox hat ist er 3 mal hintereinander auf lvl 6 gekommen:

Habe da mal nocheine Frage wo bekomme ich in Morrowind und in Morrowind Tribunal Packtiere(Die die für mich sachen tragen)???
 
ok danke

Ich hätte da mal eine dritte Frage, ich bin jetzt bei einer mission in Vivec und muss dort einer Khajjit oder wie die auch heisst einen Steuerbeamten vom Halz schaffen damit sie mir etwas über das sechste Haus verrät.
Mein Problem ist dass ich ihm nicht sagen durfte wo sich die Frau befindet was ich auch nicht gemacht habe, dann musste ich zu ihr gehen und sie sagt mir dass sie mir nichts über das sechste Haus verrät befor ich ihr eben nicht den Mann vom Halz schaffe, also bin ich nochmal rauf zu ihm und muss ihm vorlügen dass ich sie auf eine schiff gesehen habe, aber er fragt mich immernoch ob ich sie gesehen habe oder nicht.

Also hat mal einer eine idee was ich machen soll??
 
Um diesen Quest zu lösen, muss man einen unbeteiligten Passanten auf das Thema "Addhiranirr" ansprechen. Zum Beispiel befindet sich in den Kanälen eine Dunmer namens Sevisa Teran, der dir weiterhelfen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ramun
Scribs und normale Ratten kann man im Original-Tribunal nicht kaufen, aber Packratten gibt es da wohl. Gehe einfach zum Händler Rerlas Mon, der sich auf dem Großen Basar aufhält.

Ein offizielles PI, welches Scribs und normale Ratten als Packtiere einfügt, gibt es aber nicht.