Hallo Leute,
ich habe für mich etwas den Freibeuterbuch von den Dimensionsbüchern an meine Vorstelung angepasst. Dazu gehört auch, dass zwei weitere Mannequins benötigt werden.
Ich habe den Script abgeändert und es gab beim Speichern keine Fehlermeldung. Anschließend habe ich in den Container noch zwei weitere Mannequins hinein gelegt.
Im Spiel werden die ersten beiden Mannequin als Brüsten, also als Item gedropt. Der Rest aber als NPCs. Woran kann das liegen?
HIer der Script:
Weiß jemand die Ursache?
Ich habe eigendlich nur 4 Zeilen kopiert, eingefügt und die Ids umbenannt. Sofor habe ich natürlich noch im Mannequin Raum zwei NPCs hinzugefügt und die zwei genannten IDs vergeben.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Hier der Downlaod Link:
http://www.file-upload.net/download-3824249/Freibeuterbuch_V1.esp.html
Noch ein Problem, im Previe Fenster kann ich mir zwar die Gegenstände und ähnliches ansehen, wenn ich es aber drehen möchte, verschwindet das Objekt. Ich muss das Fenster zuerst schließen und wieder öffnen, dass Gegenstände wieder angezeigt werden.
ich habe für mich etwas den Freibeuterbuch von den Dimensionsbüchern an meine Vorstelung angepasst. Dazu gehört auch, dass zwei weitere Mannequins benötigt werden.
Ich habe den Script abgeändert und es gab beim Speichern keine Fehlermeldung. Anschließend habe ich in den Container noch zwei weitere Mannequins hinein gelegt.
Im Spiel werden die ersten beiden Mannequin als Brüsten, also als Item gedropt. Der Rest aber als NPCs. Woran kann das liegen?
HIer der Script:
Code:
ScriptName ArmorMannequinMObjectScript
Ref MyContainer
Ref MyMannequin
Short CantPlace
Short ShouldPlace
Short ShouldRemove
Begin OnAdd
set CantPlace to 1
End
Begin OnDrop
set ShouldPlace to 1
End
Begin GameMode
set MyContainer to getContainer
if ( MyContainer != 0 )
set CantPlace to 1
endif
if ( ShouldPlace == 1 )
if ( CantPlace == 0 )
; Huge long block of checks
if ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin01 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin01.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin02 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin02.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin03 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin03.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin04 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin04.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin05 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin05.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin06 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin06.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin07 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin07.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin08 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin08.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin09 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin09.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin010 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin010.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin011 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin011.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin012 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin012.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin013 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin013.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin014 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin014.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin015 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin015.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin016 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin016.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin017 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin017.GetSelf
elseif ( GetInCellParam ArmorMannequinHolderCell Mannequin018 == 1 )
set MyMannequin to Mannequin018.GetSelf
endif
; End of huge long block of checks
if ( MyMannequin == 0 )
Message "Keine Mannequins vorhanden"
else
MyMannequin.MoveTo Player
Activate Player
set ShouldRemove to 1
endif
endif
endif
if ( ShouldRemove == 1 )
if ( GetContainer != 0 )
RemoveMe
endif
endif
set ShouldPlace to 0
set CantPlace to 0
End
Ich habe eigendlich nur 4 Zeilen kopiert, eingefügt und die Ids umbenannt. Sofor habe ich natürlich noch im Mannequin Raum zwei NPCs hinzugefügt und die zwei genannten IDs vergeben.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Hier der Downlaod Link:
http://www.file-upload.net/download-3824249/Freibeuterbuch_V1.esp.html
Noch ein Problem, im Previe Fenster kann ich mir zwar die Gegenstände und ähnliches ansehen, wenn ich es aber drehen möchte, verschwindet das Objekt. Ich muss das Fenster zuerst schließen und wieder öffnen, dass Gegenstände wieder angezeigt werden.
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