Hallo Leute zuerstmal begrüße ich alle recht herzlich, und hoffe das ich nette Leute kennen lerne. Ich spiele schon lange Skyrim, und hab auch schondie mod mit dem eigenem Hausbau usw. instaliert, aber ich komm einfach nicht dahinter ,was ich anstellen muß mir selbst eben dieses Haus zu bauen Kinder anzunehmen und zu heiraten. Auch bin ich mit dem Gebrauch eines Forums nicht geübt, obwohl ich schon genug Spiele gemacht habe.aus diesem Grunde würde ich den jeweiligen Helfern auch bitten mich über meine E-mail anzuschreiben, oder über Skype zu verständigen.Vielleicht bekomme ich auch mal den Gebrauch eines Forums in den Griff.
Ich hab mir das lange überlegt über ein Forum an Hife zu dem Spiel zu gelangen, aber anscheinend mache ich immer mehr Fehler , und muß viele Stellen wiederhohlen und neu spielen. Abgesicherte Spielstände neu erspielen, da ich wenn ich was nicht finde einfach von einem früheren Zeitpunkt an neu beginne, und spmit alte Spielstände verlohren habe.
Am meisten suche ich wie ich in der lage sein könnte mir ein haus zu bauen.
Ich kann mir auch denken das ich da im neuen Thema erstellen nicht richtig bin,aber wie soll ich mich den sonst bemerkbar machen. Bitte meine Fehler gleich am Anfang zu entschuldigen.
Gerhard
Ich hab mir das lange überlegt über ein Forum an Hife zu dem Spiel zu gelangen, aber anscheinend mache ich immer mehr Fehler , und muß viele Stellen wiederhohlen und neu spielen. Abgesicherte Spielstände neu erspielen, da ich wenn ich was nicht finde einfach von einem früheren Zeitpunkt an neu beginne, und spmit alte Spielstände verlohren habe.
Am meisten suche ich wie ich in der lage sein könnte mir ein haus zu bauen.
Ich kann mir auch denken das ich da im neuen Thema erstellen nicht richtig bin,aber wie soll ich mich den sonst bemerkbar machen. Bitte meine Fehler gleich am Anfang zu entschuldigen.
Gerhard