Ich pinsle seit einiger Zeit die Bodentexturen, entweder in meinem Worldspace oder in meiner Landscape-Mod.
An sich kenne ich mich scheinbar aus, alle Ini-Settings richtig, nicht mehr als 6 Texturen, Ersetzen von Texturen, usw...
Oftmals geht es relativ gut, z.B. habe ich ganz Dawnstar neu gepinselt. Drei Mal das Game neu starten und es war so, wie ich wolte. Um Solitude zickte es mehr rum, ging dann aber irgendwann. Aber das Sheogorath-Level raubt mir die Geduld. Bin zig Mal neu ins Game, nachdem ich im CK überzeugt war, dass es jetzt so ist wie es sollte.
Ist es aber nicht. Manchmal ist fast alles gut, dann nur noch ein paar Bereiche fixen und wenn ich das nächste Mal ins Game gehe, ist alles überwachsen, wo es defintiv genau zwei Texturen ohne Gras hat, die nicht überschrieben werden. Auch die Landschaft wird nicht überschrieben, was sich daran zeigt, wie es mit jedem Mal beknackter aussieht. Und kein Quad hat mehr als 6 Texturen drin.
Es ist, wie wenn ich was tue, aber rund herum geht alles kaputt. In manchen Zellen macht es das problemlos, was ich möchte, aber es gibt Zellen, in denen es mehr rumzickt, als in anderen. Hatte das auch in meiner Mod-Welt. Zwei oder drei Zellen da zickten rum wie blöd und ich schaffte es einfach nicht, das Gras richtig zu kriegen. Dies auch, nachdem ich manuell alle Texturen aus den Zellen gelöscht hatte.
Siehe Screenshots. Die Wege sollten absolut frei sein, die braune Textur hat kein Gras drin. Und auch die grüne Textur im Zentrum sollte grasfrei sein. Aber die Wege und das Areal sind teilweise total überwachsen, je nach dem, was ich mache.
Hat irgendwer einen Trick oder so? Was mache ich falsch? Braucht es einen bestimmten Alpha-Wert oder Einstellung, oder sonst was? Wie gesagt, AllowCreateGrass und andere Settings sind alle korrekt.
An sich kenne ich mich scheinbar aus, alle Ini-Settings richtig, nicht mehr als 6 Texturen, Ersetzen von Texturen, usw...
Oftmals geht es relativ gut, z.B. habe ich ganz Dawnstar neu gepinselt. Drei Mal das Game neu starten und es war so, wie ich wolte. Um Solitude zickte es mehr rum, ging dann aber irgendwann. Aber das Sheogorath-Level raubt mir die Geduld. Bin zig Mal neu ins Game, nachdem ich im CK überzeugt war, dass es jetzt so ist wie es sollte.
Ist es aber nicht. Manchmal ist fast alles gut, dann nur noch ein paar Bereiche fixen und wenn ich das nächste Mal ins Game gehe, ist alles überwachsen, wo es defintiv genau zwei Texturen ohne Gras hat, die nicht überschrieben werden. Auch die Landschaft wird nicht überschrieben, was sich daran zeigt, wie es mit jedem Mal beknackter aussieht. Und kein Quad hat mehr als 6 Texturen drin.
Es ist, wie wenn ich was tue, aber rund herum geht alles kaputt. In manchen Zellen macht es das problemlos, was ich möchte, aber es gibt Zellen, in denen es mehr rumzickt, als in anderen. Hatte das auch in meiner Mod-Welt. Zwei oder drei Zellen da zickten rum wie blöd und ich schaffte es einfach nicht, das Gras richtig zu kriegen. Dies auch, nachdem ich manuell alle Texturen aus den Zellen gelöscht hatte.
Siehe Screenshots. Die Wege sollten absolut frei sein, die braune Textur hat kein Gras drin. Und auch die grüne Textur im Zentrum sollte grasfrei sein. Aber die Wege und das Areal sind teilweise total überwachsen, je nach dem, was ich mache.
Hat irgendwer einen Trick oder so? Was mache ich falsch? Braucht es einen bestimmten Alpha-Wert oder Einstellung, oder sonst was? Wie gesagt, AllowCreateGrass und andere Settings sind alle korrekt.
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