Probleme mit Grafik

Akivasha

Fremdländer
Hallo Leute,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin und hoffe das ihr mir mit einem Grafikfehler helfen könnt der mich noch Wahnsinnig macht. Folgendes Problem:

Ich habe mir den Mod " Enhanced Lights and FX by anamorfus " installiert, weil er wie ich finde die beste Beleuchtung für das Game macht. Nun tritt aber merkwürdiger weise ein Anzeigefehler in den Höhlen auf der weggeht, sobald ich den Mod wieder deaktiviere. Ich habe davon mal ein Screen gemacht und hoffe das mir jemand einen Tip geben kann, an was es liegt. Hatte auch schon alle Mods die irgendwie mit Licht, Konturren und Umgebung zu tun haben abgeschaltet, aber das Problem bleibt sowie ich den Mod aktiviere. ich habe keine Ideen mehr an was es liegen könnte, bitte helft mir hierbei.

Vielen Dank schon mal

LG Aki

20161201231153_1.jpg
 
Okay das Problem hat sich erledigt und kurz umschrieben kann man sagen, WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!
Ich habe bei der Installation des Mods, einige Patches angeklickt für Mods die ich gar nicht hatte und deswegen haben da nun die Texturen gefehlt, naja aus Fehlern lernt man.

Also dieser Post kann geschloßen werden, hat sich erledigt, danke.

LG Aki
 
  • Like
Reaktionen: Lahmaf
Erstmal ein Hallo und Willkommen hier bei uns !

Das Problem kommt von einer fehlenden Textuer oder einer falschen Zuweisung zu ihr.

Ich gehe mal davon aus das du Enhanced Lights and FX über den Nexus Modmanager installiert hast, weil die Mod mittlerweile ja vielfälltige Optionen hat.
Scheinbar ist da etwas schief gelaufen, evtl hast du bei der Installationsroutine eine Option ausgewählt die mit einer bestimmten Mod nur funktioniert oder
der NMM hat da was nicht richtig installiert.
Die Mod einmal komplett deinstallieren und nochmal neu installieren sollte in diesem Fall eigentlich funktionieren.

Hast du Enhanced Lights and FX manuell installiert ist die Sache eh klar, dann hast du nicht alles in deinen Dataordner kopiert was benötigt wird.

Edit lacht sich eins und meint ich hätte einen Ticken schneller sein müssen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lahmaf und Akivasha
Erstmal ein Hallo und Willkommen hier bei uns !

Das Problem kommt von einer fehlenden Textuer oder einer falschen Zuweisung zu ihr.

Ich gehe mal davon aus das du Enhanced Lights and FX über den Nexus Modmanager installiert hast, weil die Mod mittlerweile ja vielfälltige Optionen hat.
Scheinbar ist da etwas schief gelaufen, evtl hast du bei der Installationsroutine eine Option ausgewählt die mit einer bestimmten Mod nur funktioniert oder
der NMM hat da was nicht richtig installiert.
Die Mod einmal komplett deinstallieren und nochmal neu installieren sollte in diesem Fall eigentlich funktionieren.

Hast du Enhanced Lights and FX manuell installiert ist die Sache eh klar, dann hast du nicht alles in deinen Dataordner kopiert was benötigt wird.

Edit lacht sich eins und meint ich hätte einen Ticken schneller sein müssen. :D

Vielen Dank für deine Antwort, habe es aber mittlerweile selbst heraus gefunden, sowas lässt mir dann einfach keine Ruhe und ich suche immer weiter bis ich den Fehler gefunden habe. Trotzdem Danke dir.